Neuigkeiten
WhatsApp: Update kommt mit kleinen Änderungen
Meta-Konzern hat wieder Hand an Messenger gelegt.
WhatsApp: Der Meta-Konzern hat mal wieder Hand an seinen Messenger gelegt. Das Update 23.15.78 kommt mit einigen kleinen Verbesserungen und kann ab sofort kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden.
Die Aktualisierung versteht sich als Modernisierung einiger Funktionen. Die Messenger-App hat nun durchscheinende Leisten oben und unten, ein Design, das bereits von anderen Apps bekannt ist.
WhatsApp Version 23.15.78 ab sofort erhältlich
Die Aktionsbuttons wurden ebenfalls überarbeitet: Das Plus-Icon im Menü öffnet nun nicht mehr eine einfache Liste, sondern ein großes Menü mit Buttons, sodass einzelne Funktionen schneller erreicht werden können.
Der Sticker-Bereich wurde mit einer vereinfachten Navigation aufgewertet und kann jetzt noch mehr Avatare auflisten. Die letzte Neuerung besteht in der Möglichkeit der Nachrichtenbearbeitung für Medien mit Bildunterschrift.
-
Neuigkeitenvor 15 Stunden
Apple: John Ternus holt Laura Legros ins Boot
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Ping! – Der Familien-Button ist die iPhone-App für Familien-Hilfe
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Spotify: 777 Millionen aktive Nutzer bringen reichlich Geld
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iPhone 18-Keynote am 9. September 2026 geplant?
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
EA ist nicht mehr an der Börse notiert
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Auracast: Flughafen München erprobt Durchsagen per Bluetooth
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
EU-Digitalranking: Deutschland belegt Platz 17
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
EU-Pläne: Neues soziales Netzwerk für Jugendliche