Neuigkeiten
Fürstliche Google Glass
Google Glass hat ein Image-Problem: Die Datenbrille von Google sieht nicht schön aus. Das hat Google bereits vor Monaten erkannt und eine Koperation mit Luxottica an Land gezogen, um mit der Unterstützung von Ray-Ban und Oakley den Wearable mehr Coolness zu verpassen. So weit so gut. Jetzt meldet sich die Modeschöpferin Diane von Fürstenberg mit zwei neuen Designs zu Wort.
Neue Gestelle in fünf Farben und acht Glas-Tönungen, von denen wir Euch ein Exemplar zeigen. Am 23. Juli sollen die fürstlichen Datenbrillen in den USA für Mitglieder des Google Explorer-Programms erhältlich sein. Zum Preis liegen noch keine gesicherten Informationen vor, es kann allerdings davon ausgegangen werden, dass für das Edel-Wearable etwa 1.750 Dollar über den Ladentisch wandern werden. Was meint Ihr? Ist die DVF-Brille schick und das viele Geld wert?
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: OLED-Displays für iPads und MacBooks
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
IKEA Blomprakt: Tischleuchte mit Bluetooth-Speaker
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Karten-App soll künftig Werbung anzeigen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Mobile Gaming: Vater muss für In-App-Käufe seines Sohnes zahlen
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Amazon Luna: Zweiter Anlauf der Cloud-Gaming-Plattform
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Entspannung und Erfolg: Der Einfluss von Spielen
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Apple: iPhone 17 soll sich überraschend gut verkaufen
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Meta: Datenbrille Ray-Ban Display offiziell vorgestellt