Neuigkeiten
Nokia lässt Apps fliegen
Obwohl von Microsoft eingestellt, erlebt das Nokia X2 in einem Video eine der besten Inszenierungen, die je für Handys produziert wurden.
Totgesagte fliegen höher: Obwohl von Microsoft gerade eingestellt, erlebt das Nokia X2 Android Phone in einem neuen Werbespot eine der wohl schönsten Inszenierungen, die je für Handys produziert wurden. Der TV-Commercial spielt im kanadischen Vancouver und lässt Apps durch die Luft fliegen. Konkret handelt es sich natürlich um Menschen mit Gleitern und großen App-Symbolen, doch das tut dem Spaß keinen Abbruch.
Facebook, Flipboard, Temple Run 2 und Minion Rush flattern durch die Straßen einer Großstadt: Herrlich. Warum Microsoft noch einmal so tief für das Android Phone in die Tasche greift, steht in den Sternen, gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Wir zeigen Euch ein Video der Dreharbeiten zu dem bemerkenswerten Clip.
Hinweis: Nokia hat dieses Video leider von YouTube entfernt.
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
REWE App: Mit Bonus-Booster auf Platz 1 im App Store
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhone SE (4) mit Notch oder doch nicht?
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Pokémon TCG Pocket: „Mythical Island SP Emblem-Event“
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Die Gaming-Trends 2025: Was kann man erwarten?
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Gewinnspanne vom App Store angeblich unklar
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: Neue Gerüchte zu dem iPhone 17 Air
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Nintendo: Switch 2 offiziell per Video vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Once Human: Release für Apple iOS im April 2025