Neuigkeiten
Apple kann Blitze formen
Die Kollegen von MacRumors wollen wissen, dass das iPhone 6 wieder mit dem „True Tone“-Doppel-LED-Blitz ausgestattet sein wird.
Das Apple iPhone 6 wird einen runden Blitz haben. Toll, oder? Was sich wenig spektakulär liest, ist in Wirklichkeit eine der größten technischen Innovationen des Jahrhunderts. Vielleicht. Zum Thema: Die Kollegen von MacRumors wollen jetzt wissen, dass das iPhone 6 wieder mit dem „True Tone“-Doppel-LED-Blitz ausgestattet sein wird. Den gibt es seit Einführung des iPhone 5s, wo er eine ovale Form hat, die etwas an eine Pille erinnert. Ein „True Tone“-Blitz enthält ein weißes und zusätzlich ein bernsteingelbes LED-Licht und bietet derart mehr als 1000 Temperaturen des dargestellten Lichts von Fotos. Sprich, die sehen naturgetreuer und wärmer aus.
Alles schön und gut, aber worin besteht nun die Innovation? Nun ja, Fachleute waren bisher der Meinung, dass Doppel-Blitz und Bernstein in runder Form nicht möglich seien. Neuerdings kursieren jedoch diverse Leaks vom iPhone 6 im Internet, die genau das zeigen: eine richtig schöne kreisrunde Aussparung. Sollte sich das bewahrheiten, wird man wohl mal wieder resümieren: Apple kann es halt.
-
Neuigkeitenvor 11 Stunden
Google: Epic Game Store klagt sich bei Play rein
-
Neuigkeitenvor 13 Stunden
Nintendo Switch 2: Feuerwerk an neuen Spielen angekündigt
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
WhatsApp: Neuer Nachtmodus bringt Licht ins Dunkel
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Streit aufgrund In-App-Käufen in Dating-Apps
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
YouTube: Lockere Regeln für Schimpfwörter in Videos
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Needit Park Lite: Digitale Parkscheibe im Angebot
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: USB-C-Cases für alte iPhone-Modelle
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Lovense: Sexspielzeug App mit Sicherheitslücke