Startseite»Mobile News»iPhone 6: Erste Fotos

iPhone 6: Erste Fotos

0
Shares
Pinterest Google+

Apple iPhone 6 Fotos: Im Internet sind heute erste Fotos des kommenden Smartphones von Apple aufgetaucht. Unsere Kollegen von TechRadar halten die Bilder für authentisch, dem schließen wir uns einfach mal an. Mensch Apple, wenn das mit den Leaks so weiter geht, kann der angekündigte iPhone 6-Event am 9. September 2014 fast schon wieder abgesagt werden. Je mehr Leaks und Bilder im Internet auftauchen, desto weniger Überraschungen kann Cupertino präsentieren.

Vorbei also die Zeiten, in denen ein Apple-CEO am Ende der Shows die legendären Worte “One more thing” sprach, um dann bis dato gänzlich unbekannte Geräte aus dem Ärmel zu zücken und damit die Branche immer wieder auf den Kopf stellte.

Was zeigen denn nun die ersten Bilder des iPhone 6? Ein richtig schönes Gerät, das wie ein modernes iPhone aussieht und genau das auch ist. Keine Experimente, sondern die Evolution des Perfekten. Schön, flach, elegant: Bravo Apple. Wir zeigen Euch jetzt mal ein Bild des Apple Smartphones, das viele von Euch bald sicher haben und lieben werden.

Fans von Steve Jobs unter unseren Lesern? Dann zeige ich Euch mal eine Zusammenstellung aller “One more thing”-Videos. Die Qualität ist nicht so gut, die Inhalte dafür umso besser. Viel Spaß.

Apple iPhone 6 Unboxing


Zum Thema • Weitere Apple News lesen →

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Alex Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Alex
Gast
Alex

Schade nur, dass das Display immernoch so nen großen Rand hat. An sich aber sehr schön mein nächstes iphone

Vorheriger Beitrag

Wicked Chili Dual im Angebot

Nächster Beitrag

Oceanhorn Walkthrough Teil 6