Neuigkeiten
Verluste für Mobilfunkanbieter
Mobilfunkanbietern entgehen 13,9 Milliarden US-Dollar.
Wer ein Smartphone in Betrieb nimmt, lädt sich üblicherweise gleich zuerst eine App herunter, die SMS ersetzt. WhatsApp, Facebook Chat oder andere. Jedes Betriebssystem bietet verschiedene meist kostenlose Messenger-Apps. GigaOM berichtet, dass in 2011 den Mobilfunkanbietern etwa 13,9 Milliarden US-Dollar durch alternative Messaging-Apps verloren gegangen sind.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Welche iPhones funktionieren mit iOS 27?
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
PlayStation 5: Preiserhöhung lässt Verkaufszahlen einbrechen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Nintendo: Leichter wechselbarer Akku für Switch 2 bestätigt
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: MacBook Neo-Produktion wird massiv gesteigert
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPhone Ultra wohl mit neuem Split-Screen-Feature
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: 1,1 Millionen MacBook Neo-Verkäufe in nur einem Quartal
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPhone Ultra eventuell nur mit zwei Farbvarianten
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
WWDC 2026: Wallpaper für iPhone, iPad und Mac erhältlich