Neuigkeiten
Event wegen Sandy abgesagt
Google: Es sollte eigentlich ein großer Event-Montag werden, aber das Wetter macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung.
Es sollte eigentlich ein großer Event-Montag werden, aber das Wetter macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. Gut, für katastrophale Wetterlagen kann Google nichts. Aber so richtig souverän wirkt das nicht, was bei Google aktuell in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Produktpräsentationen so läuft. Erst die Panne mit den halbfertigen Zahlen, die den Aktienkurs ins Schlingern brachte, dann die Ankündigung eines Events am gleichen Tag wie Microsoft – und jetzt die Absage.
Da hat Google sich den falschen Ort ausgesucht. Laut SPIEGEL Online rüstet sich die Stadt New York seit gestern gegen den herannahenden Hurrikan, der die Ostküste der USA am heutigen Montag oder spätestens in der Nacht zu Dienstag treffen soll.
Microsoft kann sein ebenfalls für heute angekündigtes Event stattfinden lassen. Das Unternehmen will in San Francisco das neue mobile Betriebssystem Windows Phone 8 vorstellen. Wann Google mit seinen Neuigkeiten kommt, ob noch diese Woche und möglicherweise ohne Event, ist laut Heise Online noch nicht klar. Erste Bilder und Spezifikationen zum neuen Google Tablet Nexus 10 waren bereits am Wochenende durchgesickert.
-
Neuigkeitenvor 17 Stunden
ADAC Pincamp: Camping-App bietet Rabatt auf Plus-Abo
-
Neuigkeitenvor 19 Stunden
WhatsApp Benutzernamen reservieren: So geht das!
-
Neuigkeitenvor 21 Stunden
Viele Deutsche bevorzugen bargeldlose Zahlungen
-
Neuigkeitenvor 23 Stunden
Apple: iPhone-Hersteller veröffentlicht iOS 26.5.2
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Aktuelle Informationen zum kommenden iPhone 18e
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Mobile Games: D2C-Umsätze erreichen 17 Milliarden US-Dollar
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Recht auf Reparatur soll für weniger Elektroschrott sorgen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iPhone-Hersteller blockiert russische Social-Media-Apps