Neuigkeiten
FitBit Surge angekündigt
Fitness-Spezialist FitBit stellt drei neue Wearables vor.
FitBit Surge offiziell angekündigt. Gerüchte wollten es schon länger wissen, nun ist es offiziell: FitBit stellt drei neue Wearables vor, die FitBit Surge ist als „Superwatch“ das neue Flaggschiff des Herstellers. Neben dem Top-Modell für 249 Dollar bringt FitBit auch zwei weitere, günstigere Modelle auf den Markt. Die neue FitBit Charge soll die FitBit-Forge ablösen, welche aufgrund von Kundenbeschwerden über Irritationen der Haut vom Markt genommen werden musste.
Die Charge soll zu einem Preis von 129 Dollar in den Handel kommen. Zwischen Einstiegs- und Top-Modell ist die FitBit Charge HR platziert, die gleich der FitBit Surge eine Vielzahl von Fitness-Funktionen zur Überwachung der Gesundheit bieten soll. So kann die Charge HR beispielsweise die Herzfrequenz über einen Zeitraum von 24 Stunden pro Tag erfassen.
Das Flaggschiff FitBit Surge bietet zusätzlich GPS-Tracking und acht Sensoren zur Aufzeichnung unterschiedlichster sportlicher Betätigungen. Weiterhin verfügt das Gerät über einen Touchscreen zum Abspielen von Musik und zur Anzeige von Mitteilungen. Die neuen Fitness-Tracker lassen sich mit der kostenlosen FitBit Tracking App synchronisieren.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
WhatsApp: Meta arbeitet an Backup ohne Apple iCloud
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Instagram: KI-Nutzung von User-Bildern nach Kritik abgeschaltet
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Untersuchung: Viele junge Menschen reduzieren Social Media
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iOS 26.6 kann vor möglichen Bedrohungen warnen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
ADAC Drive: Anzeige von Tempolimits als Neuerung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Informationen zu iOS 27 Beta 1 für alle Nutzer
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Neues iPad mini 8 kommt wohl mit OLED-Display
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Samsung Health: KI-Training zustimmen oder Kontozugriff verlieren