Neuigkeiten
Samsung Galaxy Tab Lite
Samsung Galaxy Tab Lite soll auf den Markt kommen. Zu einem Kampfpreis von 100 Euro soll Samsung ein Billig-Tablet in Vorbereitung haben.
Samsung Galaxy Tab Lite soll für 100 Euro in den Handel kommen. So lauten Gerüchte, die seit einigen Stunden im Internet die Runde machen. Ist das realistisch? Betrachtet man sich die Einzelpreise der möglicherweise verbauten Komponenten geht die Kalkulation fürr Samsung nur schwer auf. Andererseite hat Samsung bereits im Sommer angekündigt, den Markt förmlich überfluten zu wollen.
Werden dann wirklich alle Geräte-Segmente, ob bereits vorhanden oder einfach neu erfunden, zugeknallt, wird die Auswirkung auf den Markennamen enorm sein. Samsung ist für alle da, so oder ähnlich könnte der Hersteller dann titeln. Laut SamMobile rüstet sich Samsung für eine solche Offensive und hat ein Galaxy Tab Lite in der Mache. Viel drin kann aber bei dem Preis wohl nicht sein.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Disney+: Reduzierte Bildqualität könnte zu Rückerstattung führen
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Jubiläumsfeier mit Alicia Keys zum 50. Geburtstag
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
WhatsApp: Gericht verbietet Weitergabe von Daten an Meta
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: Pencil Pro und Pencil USB-C wieder im Angebot
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
E-Zigaretten: Bundesgerichtshof stärkt den Jugendschutz
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Fortnite: Epic Games will mehr Geld für V-Bucks
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 26.4 mit weiteren Änderungen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Meta: Facebook und WhatsApp mit KI-Schutz vor Scam