Neuigkeiten
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
YouTube Premium Lite ist auf dem Weg nach Deutschland und wird in den kommenden Wochen zum Preis von 5,99 Euro monatlich starten.
YouTube Premium Lite ist auf dem Weg nach Deutschland und wird in den kommenden Wochen zum Preis von 5,99 Euro monatlich starten. YouTube ist für viele nach wie vor der Streaming-Dienst schlechthin. Interessanten Content gibt es in Massen und Kreative werden nicht müde, sowohl Quantität als auch Qualität weiter stark auszubauen.
YouTube Premium kostet aktuell 12,99 Euro pro Monat und bietet neben absoluter Werbefreiheit auch Downloads und Wiedergabe im Hintergrund.
YouTube Premium Lite startet für 5,99 Euro in Deutschland
Das alternative Angebot Premium Lite gibt es in den USA bereits seit geraumer Zeit und soll nun auch in den kommenden Wochen nach Deutschland kommen. Der Dienst wird 5,99 Euro monatlich kosten und kommt mit „keinen Werbeunterbrechungen bei den meisten Videos“. Anzeigen bei Musikinhalten, Shorts und bei der Suche oder beim Browsen können aber dennoch eingeblendet werden.
„Wir haben Premium Lite ausgiebig getestet, um die Funktionen und Vorteile zu optimieren. Die Mitgliedschaft eignet sich für alle, die sich einen Großteil der Videos ohne Werbeunterbrechungen sehen möchten – sei es aus den Bereichen Gaming, Comedy, Kochen oder Lernen“, erklärt Google.
Quellenangabe: Google
-
Neuigkeitenvor 13 Stunden
Netflix: Paramount geht für Übernahme von Warner Bros. in die Vollen
-
Neuigkeitenvor 15 Stunden
Marques Brownlee: „MKBHD’s Smartphone Awards 2025“
-
Neuigkeitenvor 19 Stunden
Apple: iPhone 18 Pro mit kleinerer Dynamic Island
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
WhatsApp: Neuer Modus „Strikte Kontoeinstellungen“ in Vorbereitung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple Wetter: „Niederschlag in der nächsten Stunde“ in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Netflix: Donald Trump mischt sich bei Warner-Übernahme ein
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
X: Elon Musk würde gerne die EU abschaffen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Counterpoint: Foldable-Smartphones erreichen neue Rekordzahlen