Neuigkeiten
Verluste für Mobilfunkanbieter
Mobilfunkanbietern entgehen 13,9 Milliarden US-Dollar.
Wer ein Smartphone in Betrieb nimmt, lädt sich üblicherweise gleich zuerst eine App herunter, die SMS ersetzt. WhatsApp, Facebook Chat oder andere. Jedes Betriebssystem bietet verschiedene meist kostenlose Messenger-Apps. GigaOM berichtet, dass in 2011 den Mobilfunkanbietern etwa 13,9 Milliarden US-Dollar durch alternative Messaging-Apps verloren gegangen sind.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Höhere Preise auch in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Google: Neues Gebührenmodell für den Play Store
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Pencil Pro und Pencil USB-C bei Amazon als Deal
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Australien: Social-Media-Verbot zeigt bislang kaum Wirkung
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Valve Steam Machine: Preise und Release-Termin bekannt
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Wann wird das iPhone 17 teurer in Deutschland?
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: John Ternus will Design wieder zur Chefsache machen
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Neue KI-Siri beeinflusst massiv watchOS 27