Snapchat Tipp: Datum anzeigen

Snapchat Tipp zum Anzeigen vom Datum auf Fotos.

1x
GETEILT
Pinterest

Snapchat Tipp zum Anzeigen vom Datum auf Fotos. Das Datum auf Snapchat-Fotos – wie geht das? Eigentlich ganz einfach, man muss halt nur einen kleinen Trick kennen. Die meisten Nutzer werden sicherlich die grundlegenden Funktionen des Messengers kennen, es gibt allerdings aber auch einige versteckte Funktionen.

Eine solche kann verwendet werden, um das Datum auf Fotos anzeigen zu können. Gewiss, die aktuelle Uhrzeit auf Bildern anzeigen, das kann fast jeder. Bei dem Datum aber wissen viele Anwender nicht weiter.

Snapchat Tipp: Datum auf Fotos anzeigen

Der Messenger unterstützt Effekte und Filter, aber nur für bereits erstellte Fotos. In der Kamera-Ansicht können diese nicht hinzugefügt werden. Nutzer, die ein Foto um das aktuelle Datum bereichern wollen, müssen daher zuerst das gewünschte Motiv aufnehmen.

Snapchat

Dazu dient der große Auslöser unten in der Mitte des Bildschirms. Dann muss mit dem Finger so oft nach links gewischt werden, bis der Uhrzeit-Filter angezeigt wird. Soll nun anstelle der Uhrzeit das Datum eingeblendet werden, muss einmal auf die Uhrzeit getippt werden. Dann wird das Datum angezeigt.

Snapchat Tipps und Tricks zum Sexting

Wer mit dem Format des Datums nicht zufrieden ist, kann erneut auf die Anzeige tippen, um das Datumsformat zu ändern. Das war es auch schon, mehr ist nicht zu tun, um das Datum auf Fotos anzuzeigen. Interesse an mehr Snapchat Tipps? Gerne!

Fangen wir mit dem beliebten Thema Freunde und Flirts an. In diesem Artikel von uns suchen Tausende von aktiven Snapchat-Nutzern Freunde und Dates. Wer mehr auf dem Messenger rausholen will, sollte diese Artikelübersicht von uns aufrufen. Dort haben wir viele Tipps und Tricks zusammengestellt.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Ratgeber
TIPP

Ratgeber zu Diensten Apps und Games

Tipps Tricks und Hilfestellungen: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose Hilfen | Öffnen

Redaktionelle Bewertung

81
Snapchat ist der Messenger der Jugend. Wer auf Fotos steht, für den gibt es derzeit nichts besseres.
Bewertung der Redaktion 81%
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare