TikTok: Neue App für Amazon Fire TV offiziell vorgestellt

Nutzer können Inhalte und Videos fortan auch auf großen Bildschirmen erleben.

3x
GETEILT
Pinterest

TikTok hat eine neue App für Amazon Fire TV vorgestellt. Nutzer können Inhalte und Videos fortan auch auf großen Bildschirmen erleben. Die App wird kostenlos in Deutschland, Großbritannien und Frankreich angeboten.

Das beliebte Video-Netzwerk hat die App in Zusammenarbeit mit Amazon und speziell für große Bildschirme entwickelt. Die Anwendung bietet den Zugriff auf die Feeds „Für Dich“ und „Folge ich“. Eine neue „Entdecken“-Seite wurde ebenfalls integriert. Die TikTok-App wiegt rund 30 MBytes.

TikTok stellt App für Amazon Fire TV vor

Rich Waterworth, General Manager, TikTok UK, erklärt zu der Anwendung: „Wir freuen uns, die Kreativität und Freude von TikTok auf die Fire TV-Geräte von Amazon in Frankreich, Deutschland und Großbritannien zu bringen. Die TikTok TV-App auf Fire TV wird eine neue Möglichkeit für Menschen sein, zusammenzukommen und Videos aus einigen unserer beliebtesten Inhaltskategorien auf dem großen Bildschirm zu genießen.

Egal, ob es darum geht, eine neue Fähigkeit zu erlernen oder einfach nur gemeinsam Spaß zu haben, indem man sich anschaut, was man liebt – dies ist jetzt mehr denn je eine brillante Möglichkeit für Menschen, gemeinsam zu Hause von ihren Lieblingsinhalten von TikTok unterhalten zu werden.“ ✠

Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu TikTok?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare