Lost Lands 7 Walkthrough Lösung Cheats und Hacks auf Deutsch

Boris Raczynski I Spieletipps I 18. September 2022 I 06:00 Uhr

Pinterest
4x
GETEILT
468x
GELESEN

Lost Lands 7 Walkthrough Lösung Cheats und Hacks auf Deutsch. Lost Lands 7 (F2P) Komplettlösung für Apple iOS iPhone und iPad. Die „Lost Lands“ ist eine Serie von Wimmelbildspielen von Publisher Five-BN Studio. Mit Stand Dezember 2021 werden im Software Shop des iPhone-Herstellers sieben Spiele der Serie angeboten. AppGamers hat bereits Lost Lands 1, Lost Lands 2, Lost Lands 3, Lost Lands 4, Lost Lands 5 und Lost Lands 6 ausführlich vorgestellt.

Alle Titel können wahlweise als kostenlose Freemium-Variante (F2P) oder als Vollversion zum Preis von einmalig 7,99 Euro geladen werden. Ein faires Vertriebsmodell. Die kostenlosen Testversionen sind mit In-App-Angeboten zu Preisen von 1,09 Euro bis 16,99 Euro ausgestattet. Engagierte Spieler können mit den In-Apps sogenannte „Coins“ erwerben und diese im Spiel gegen Lösungshilfen eintauschen. Ein Bonus-Kapitel kann ebenfalls für bare Münze erworben oder alternativ mit ein klein wenig Mühe freigespielt werden.

Lost Lands 7 Walkthrough und Lösung

Lost Lands 7 Walkthrough Lösung Cheats und Hacks auf Deutsch

Die Spiele der „Lost Lands“-Serie sind überaus ansprechend gestaltet und können auch mit Hintergrundgeschichte und Atmosphäre überzeugen. Publisher Five-BN Studio hat bei der Grafik hervorragende Arbeit geleistet und seine Spiele außerdem mit Trickfilmen weiter aufgewertet. Das Genre der Wimmelbildspiele kennt viele gute Games, aber nur wenige, die eine derart hohe Qualität erreichen.

„Lost Lands 7“ benötigt nach dem Download aus dem App Store von Apple rund 1,3 GB freien Speicherplatz und iOS 10.0 oder neuer oder iPadOS 10.0 oder neuer als Betriebssystem. Eine deutsche Sprachdatei wird mitgeliefert und steht automatisch bei Spielstart zur Verfügung. In-App-Angebote gibt es zu Preisen von 0,99 Euro bis 14,99 Euro. Ungeduldige Spieler können sich mit den In-Apps Lost Lands Coins und somit Lösungshilfen im Spiel kaufen oder das Bonus-Chapter freischalten. Mit Stand Dezember 2021 erzielt das Spiel im deutschen App Store eine überaus gute Bewertung von 4,7 von insgesamt 5 möglichen Sternen.

Lost Lands 7 Walkthrough und Cheats

Lost Lands 7 Walkthrough Lösung Cheats und Hacks auf Deutsch

Publisher Five-BN Studio selbst schreibt zu dem Spiel: „Wer macht Susan der Kriegerin mehr Angst: eine böse und rachsüchtige alte Gottheit oder ihr eigener zorniger und nachtragender Sohn? Lost Lands: Erlösung ist ein Abenteuerspiel im Genre Hidden Objects, mit vielen Minispielen und Rätseln, unvergesslichen Charakteren und komplizierten Quests. Susan verbringt sorglos ihre Zeit in den Verlorenen Ländern und versucht, die Ordnung aufrechtzuerhalten. Aber auf der Erde wurde ein gefährliches Relikt entdeckt, deshalb muss sie in ihre Heimat zurückkehren.

Aufgrund der Zeitverschiebung zwischen den beiden Welten war Susan jedoch viel länger weg, als sie erwartet hatte. Leider blieb es nicht unbemerkt. Ihr Sohn Jim ist wütend auf seine Mutter, weil sie plötzlich verschwand. Susan will das Problem so schnell wie möglich lösen, um die Ordnung in der Welt wiederherzustellen, aber ihr einfacher Plan wird niemals funktionieren. Nun ist Jim gegen seinen Willen in die Abenteuer seiner Mutter verwickelt. Wird Jim seiner Mutter verzeihen und sie so akzeptieren, wie sie ist? Wird Susan ihre Familie über die Rettung der Welt und ein Leben voller endloser Abenteuer stellen? Werden Mutter und Sohn eine Beziehung aufbauen, während sie sich im Zentrum der Katastrophe befinden?“ ✠


Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu dem Spiel?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare