Neuigkeiten
Schlechte Nachrichten für RIM
Ob es für Thorsten Heins frohe Ostern sind, darf bezweifelt werden. Der Deutsche hat als CEO des kanadischen Smartphone-Herstellers RIM (Blackberry) reichlich Sorgen. Wie Heise berichtet, haben weitere hochrangige Mitarbeiter das Unternehmen verlassen. Und das, nachdem RIM kürzlich zum fünften Mal in Folge ein Quartal mit Verlusten abschließen musste.
Heins, der RIM wieder auf die Füße bringen soll, hatte gerade erst sowohl seinen CTO als auch seinen COO entlassen. Jim Balsillie, vorheriger CEO und RIM- Mitbegründer, hat sich mittlerweile auch aus dem Aufsichtsrat zurückgezogen.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Höhere Preise auch in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Google: Neues Gebührenmodell für den Play Store
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Pencil Pro und Pencil USB-C bei Amazon als Deal
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Australien: Social-Media-Verbot zeigt bislang kaum Wirkung
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Valve Steam Machine: Preise und Release-Termin bekannt
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Wann wird das iPhone 17 teurer in Deutschland?
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: John Ternus will Design wieder zur Chefsache machen
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Neue KI-Siri beeinflusst massiv watchOS 27