Neuigkeiten
Samsung mit einer guten Idee
Samsung geht in die Offensive: Laut Berichten plant der Hersteller Interessenten am dem Galaxy S8 einen Rabatt zu gewähren.
Samsung geht in die Offensive: Laut Medienberichten plant der Hersteller aus Südkorea Interessenten am dem kommenden Galaxy S8 einen kräftigen Rabatt zu gewähren. Das gilt allerdings nur für diejenigen Kunden, die ein Galaxy Note 7 besaßen und dieses gegen ein Galaxy S7 tauschten.
Mit der zusätzlichen Kompensation sollten dann alle betroffenen Kunden besänftigt sein. Wie viel Rabatt gewährt werden soll, ist noch nicht bekannt, auch ein konkreter Termin für die Veröffentlichung des neuen Flaggschiffs wurde bisher nicht genannt.
Samsung Galaxy S8 mit Rabatt
Das ist allerdings nichts Neues, Samsung stellt seine Premium-Geräte eigentlich stets auf dem MWC Ende Februar vor. Bis dahin gehen noch einige Tage ins Land, Zeit genug für Samsung, den Fehler der explodierenden Akkus zu finden.
Die Ausweitung des Umtauschprogramms für das wegen Überhitzungsgefahr eingestellten Galaxy Note 7 wird den Hersteller viel Geld kosten. Der Rabatt ebenso, aber vermutlich ist das besser, als treue Kunden für immer zu verlieren. Die Südkoreaner, die kämpfen um ihre Kunden. Hut ab.
-
Neuigkeitenvor 20 Stunden
i-Kfz-App: Digitaler Führerschein startet Ende November 2026
-
Neuigkeitenvor 22 Stunden
Apple: iOS 27.3 Beta 1 bringt modernisierte Health-App zurück
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: iOS 27.3 und iPadOS 27.3 enthalten großes Safari-Update
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Handy-Blitzer: Handynutzung am Steuer kann teuer werden
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Plitsch: Wetter-App warnt zuverlässig vor Regenschauern
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple TV: Erst kündigen, dann Geld geschenkt bekommen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iOS 27.3 bringt Einhandmodus für das iPhone Duo
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Dating-Apps künftig erst ab 18 Jahren erlaubt