Neuigkeiten
Rekordstart für Jobs-Film
Steve Jobs-Film mit Rekordstart in den USA. Alle Filmkinos verzeichnete die höchsten Einahmen einer Premiere im gesamten Jahr.
Steve Jobs-Film mit Rekordstart in den USA. Zwei Wochen vor dem landesweiten Kinostart der Biografie wichtiger Lebensabschnitte von Apple-CEO Steve Jobs war der Kinofilm in vier Kinos in New York City und Los Angeles vorab zu sehen. Dabei brach der Film prompt Rekorde.
Beste Premiere des Jahres 2015
Alle vier Kinos verzeichnete die höchsten Einahmen einer Premiere im gesamten Jahr 2015. Umgerechnet spülte der Film umgerechnet 458.000 Euro in die Kasse. Das ergibt 114.500 Euro pro Kino. Nicht schlecht.
Als Vergleich kann ein aktueller Erfolgsfilm wie „Sicario“ herangezogen werden, der im gleichen Zeitraum nur rund 59.000 Euro pro Kino umsetzte.
-
Neuigkeitenvor 23 Stunden
KI-Skills bringen oft höhere Gehälter
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Oberster Gerichtshof der USA nimmt Berufung an
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iPhone-17-Produktion wird zurückgefahren
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: 10 Millionen iPhone Ultra-Verkäufe geplant
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iPhone 18 Pro Leak zieht Konsequenzen nach sich
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Bitkom: So viele Menschen haben schon im Partner-Handy geschnüffelt
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Neues iPad Pro soll Anfang 2027 erscheinen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Sony: PlayStation schafft ab 2028 physische Spiele ab