Neuigkeiten
Rekordstart für Jobs-Film
Steve Jobs-Film mit Rekordstart in den USA. Alle Filmkinos verzeichnete die höchsten Einahmen einer Premiere im gesamten Jahr.
Steve Jobs-Film mit Rekordstart in den USA. Zwei Wochen vor dem landesweiten Kinostart der Biografie wichtiger Lebensabschnitte von Apple-CEO Steve Jobs war der Kinofilm in vier Kinos in New York City und Los Angeles vorab zu sehen. Dabei brach der Film prompt Rekorde.
Beste Premiere des Jahres 2015
Alle vier Kinos verzeichnete die höchsten Einahmen einer Premiere im gesamten Jahr 2015. Umgerechnet spülte der Film umgerechnet 458.000 Euro in die Kasse. Das ergibt 114.500 Euro pro Kino. Nicht schlecht.
Als Vergleich kann ein aktueller Erfolgsfilm wie „Sicario“ herangezogen werden, der im gleichen Zeitraum nur rund 59.000 Euro pro Kino umsetzte.
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: iPadOS 26 mit neuem Multitasking
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
WWDC25: Apple-Event wohl ohne neue Hardware
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iPhone 17 Air mit ProMotion-Display
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
WhatsApp Nutzernamen vergeben – so geht das richtig!
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
A1 Austrian Esports Festival: 25.000 Besucher erwartet
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: visionOS 26 mit Unterstützung für Controller
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: Namen und Nummern sorgen für Verwirrung
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: Self-Service-Reparatur jetzt auch für iPads