Neuigkeiten
iPhone Air soll es heißen
Die 5,5-Zoll-Version des neuen Apple iPhone 6 soll laut Angaben aus China iPhone Air heißen. So berichten zumindest die Kollegen von Tech.China.com. Auch wollen die Chinesen wissen, dass der entsprechende Apple Event am 25. September 2014 stattfinden wird. Viel Wissen, was da aus China kommt. Ob sich der genannte Termin für den Verkaufsstart auf China oder die ganze Welt bezieht, ist nicht bekannt.
Der 25. September ist ein Donnerstag, Apple launcht neue Geräte jedoch eigentlich immer Freitags: Eventuell ist ja doch der 19. September gemeint. Die Gerüchteküche um das iPhone 6 hat heute noch mehr zu bieten. Designer Mark Pelin zeigt einen Entwurf für das neue Smartphone aus Cupertino, der sich mit vielen Gerüchten deckt. Schick.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: iPhone 18 wohl mit extrem hellen Display
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: App Store zeigt ab März 2026 mehr Werbung an
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Gerüchte um KI-Pin in AirTag-Größe
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Threads: Meta setzt zur Finanzierung auf Werbung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Siri wird unter iOS 27 zu einem KI-Chatbot
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: AirTags reduzieren Anzahl von verlorenem Gepäck
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Spotify: Einfacher Wechsel zwischen Hörbuch und Buch
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Threads: Meta-Dienst hat erstmals mehr Nutzer als X
Lilian
04.07.2014 at 09:17
Haben will :-)
Boris Raczynski
04.07.2014 at 00:03
Diskussion
Was meint Ihr, ist an den Gerüchten was dran? Und gefällt Euch das Konzept von Mark Pelin? Ich finde ja die Trennlinien zu massiv.