Neuigkeiten
Galaxy Gear gehacked
Galaxy Gear gehackt! Durch einen Hack bekommt die Smartwatch von Samsung eine Vielzahl neuer Funktionen. Browser und Apps sind aktiviert.
Galaxy Gear gehackt: Jetzt auch Browser am Handgelenk möglich. Na, was ist denn nun richtig? Top oder Flop? Bei Samsungs Galaxy Gear gehen die Meinungen weit auseinander. Der eine sagt, Galaxy Gear, geh’ mir wech damit. Samsungs Konzernführung spricht hingegen mit 800.000 verkauften Smartwatches binnen weniger Wochen vom erfolgreichsten Modell aller Zeiten. Wie auch immer. Eine Forums-Meldung bei den Kollegen von engadget macht derzeit die Runde. Bisher überzeugte die Galaxy Gear auf Androis-Basis mit einem recht mageren und beschränkten Funktionsumfang,.
Jetzt wurde das Teil am Handgelenk von XDA-Mitglied fOmey mit einem Custom-ROM gehörig aufgebohrt wurde. Das Ergebnis lässt staunen: Apps, Widgets, Wallpapers und Interfaces wie der Nova Launcher von Drittherstellern laufen jetzt auch auf der Smartwatch, außerdem wurde Bluetooth Tethering freigeschaltet, was eben auch den Gebrauch des Browsers ermöglicht. Yeah. Fett. Okay, aber: Wie viel Sinn es macht, auf einem 1,6-Zoll Display im Web zu surfen, sei dahingestellt.
-
Neuigkeitenvor 13 Stunden
YouTube: Maßnahmen gegen KI-Inhalte angekündigt
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: iPhone 18 wohl mit extrem hellen Display
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: App Store zeigt ab März 2026 mehr Werbung an
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Gerüchte um KI-Pin in AirTag-Größe
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Threads: Meta setzt zur Finanzierung auf Werbung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Siri wird unter iOS 27 zu einem KI-Chatbot
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: AirTags reduzieren Anzahl von verlorenem Gepäck
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Spotify: Einfacher Wechsel zwischen Hörbuch und Buch