Neuigkeiten
Apple: Reparaturprogramm für iPhone 6s gestartet
Apple repariert kostenlos iPhone 6s und 6s Plus.
Apple hat ohne großen Medienrummel ein neues Reparaturprogramm für iPhone 6s und iPhone 6s Plus Smartphones gestartet. Einige der Geräte sollen Probleme beim Einschalten haben. Dies wird kostenlos repariert.
Das Problem scheint an einer Hardwarekomponente zu liegen, die im Laufe der Zeit ausfallen kann. Offenbar sind jedoch nicht alle Geräte von dem Fehler betroffen, sondern nur eine bestimmte Charge aus einem bereits bekannten Seriennummernbereich.
Apple repariert iPhone 6s und 6s Plus
Bei den Geräten handelt es sich nicht um alte Geräte, für die die Garantie bereits erloschen ist, sondern um Neuproduktionen aus dem Zeitraum Oktober 2018 bis August 2019. Auch gibt es eine Begrenzung auf maximal zwei Jahre nach dem Kauf.
Das freiwillige Reparaturprogramm kann daher als eine in Deutschland regulär stattfindende Gewährleistung verstanden werden. Betroffene Leserinnen und Leser können sich bei Interesse direkt an den nächsten Apple Store in ihrer Nähe wenden.
-
Neuigkeitenvor 21 Stunden
Apple: Neue iCloud+-Tarife für massive KI-Nutzung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: 1,5 Milliarden Abos markieren Anstieg um 12 Prozent
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Eigene Chip-Entwicklungen schmerzen Qualcomm
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Tim Cook bezeichnet Chipkrise als „100-jährige Flut“
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Sony: 95,3 Millionen verkaufte PS5 und vorsichtiger Optimismus
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Microsoft: Xbox-Chefin Asha Sharma stellt Neuausrichtung vor
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Open AI: ChatGPT hat eine Milliarde Nutzer – und verdient zu wenig Geld
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPad mini 8 soll angeblich wasserfest sein