Startseite»Mobile News»Apple iPhone Xr 2019: Video zeigt Design

Apple iPhone Xr 2019: Video zeigt Design

Apple iPhone Xr 2019: Neuerungen bei der Kamera.

0
Shares
Pinterest Google+

Apple wird vermutlich im Herbst 2019 neue iPhones vorstellen. Neue Render-Designs zeigen nun, wie die 2019-Modelle aussehen könnten. OnLeaks, auch bekannt unter Steve McFly, behauptet, dass die Renderings auf echten CAD-Daten basieren sollen. Nachprüfen lässt sich das nicht.

OnLeaks hatte allerdings im letzten Jahr Render-Grafiken des neuen iPad Pro veröffentlicht, die in der Tat größtenteils dem Gerät entsprachen, das der Hersteller dann auch vorgestellt hat. Das kommende iPhone Xr 2019, seit einigen Wochen auch oftmals als iPhone Xe bezeichnet, soll laut OnLeaks eine quadratische Kameraaufnahme erhalten, wie sie auch das neue iPhone 11 aufweisen soll.

Apple iPhone Xr 2019 mit neuer Kamera

Das Design des Smartphones soll weitgehend unverändert gegenüber dem aktuellen Modell bleiben. Das war zu erwarten, Apple ist nicht dafür bekannt, bestehende und bewährte Designs einfach über den Haufen zu werfen.

Eine markante Änderung gibt es jedoch auf der Rückseite des iPhones. Gleich aktuellen Spekulationen über das Aussehen der neuen iPhone 11 soll sich auf der Rückseite eine große quadratische Aufnahme für die Kameras befinden. Im Gegensatz zu dem iPhone 11 und dem iPhone 11 Max sollen aber bei dem iPhone Xe nur zwei Kameras vorhanden sein. Diese sollen vertikal angeordnet sein, wobei das LED-Modul rechts angebracht ist.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Google: Pixel 3a Smartphone kostet ab 399 Euro

Nächster Beitrag

100 Pics Quiz B steht für Lösung aller Level