Startseite»Mobile News»Apple Watch 4: „Display des Jahres“-Auszeichnung

Apple Watch 4: „Display des Jahres“-Auszeichnung

Apple Watch 4 als bestes Display des Jahres ausgezeichnet.

0
Shares
Pinterest Google+

Die Apple Watch 4 wurde von der The Society for Information Display (SID) mit dem Titel „Display of the Year“ ausgezeichnet. Die Gewinner des 25. Display Industry Award werden vom 12. und 17. Mai 2019 in San Jose geehrt. Den Titel „Display of the Year“ muss sich der iPhone-Hersteller allerdings mit Samsung und Sony teilen.

Samsung konnte sich über den Preis für sein „MicroLED Display The Wall“ freuen, während bei Sony das „Crystal LED Display System“ ausgezeichnet wurde. Das US-Unternehmen wird von der SID regelmäßig mit Preisen bedacht. Im letzten Jahr wurde zum Beispiel das iPad Pro-Display geehrt.

Apple Watch 4 als bestes Display des Jahres geehrt

Die Ehrung der Apple Watch 4 wurde laut AppGefahren mit den folgenden Worten begründet: „Unter Beibehaltung des ursprünglichen Designs wurde die Apple Watch der vierten Generation weiterentwickelt und kombiniert neue Hard- und Softwareverbesserungen in einer einzigartigen, einheitlichen Form. Das markante Display, das je nach Modell mit 40 mm oder 44 mm um mehr als 30 Prozent größer ist, fügt sich nahtlos in das dünnere, kleinere Gehäuse ein, während die neue Oberfläche mehr Informationen mit mehr Details liefert.

Das Display ist das bestimmende Merkmal der Apple Watch, und die Serie 4 bringt diese Funktion noch weiter als bisher. Die Herausforderung für die Designer bestand darin, das Display zu vergrößern, ohne die Größe des Gehäuses spürbar zu erhöhen oder die Akkulaufzeit zu beeinträchtigen.“

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Whispering Willows: Abenteuerspiel als Deal

Nächster Beitrag

Apple: NFC-Chip künftig mit mehr Funktionen