Neuigkeiten
Apple: iPad-Modelle künftig mit Gehäuse aus edlem Titan?
Apple könnte laut Medien bei neuen iPhone-Modellen auf ein Gehäuse aus Titan setzen.
Apple könnte laut Medien bei neuen iPhone-Modellen auf ein Gehäuse aus Titan setzen. Für die iPad-Familie könnte das ebenfalls in Frage kommen. Der IT-Riese aus den USA soll laut Gerüchten bei zukünftigen iPads ein Gehäuse aus einer Titanlegierung verbauen.
Laut dem zumeist gut unterrichteten Branchendienst DigiTimes würde dieses dann das bisherige Aluminium-Gehäuse ersetzen.
Apple arbeitet an neuen Technologien
Das Nachrichten-Portal will aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass der iPhone-Hersteller zudem eine PVD-Technik (Physical Vapour Deposition) testet, um mit einer solchen die Kratzfestigkeit der Geräte zu erhöhen.
Laut den Gerüchten soll Apple allerdings aufgrund der hohen Kosten für Titangehäuse noch zögern. Titan hat im Vergleich zu Edelstahl eine relativ höhe Härte und ist daher widerstandsfähiger gegen Kratzer macht und unempfindlicher gegen Verbiegungen.
-
Neuigkeitenvor 22 Stunden
Google: Epic Game Store klagt sich bei Play rein
-
Neuigkeitenvor 24 Stunden
Nintendo Switch 2: Feuerwerk an neuen Spielen angekündigt
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
WhatsApp: Neuer Nachtmodus bringt Licht ins Dunkel
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Streit aufgrund In-App-Käufen in Dating-Apps
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
YouTube: Lockere Regeln für Schimpfwörter in Videos
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Needit Park Lite: Digitale Parkscheibe im Angebot
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: USB-C-Cases für alte iPhone-Modelle
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Lovense: Sexspielzeug App mit Sicherheitslücke