Startseite»Apps & Games»This War of Mine als Deal im Apple App Store

This War of Mine als Deal im Apple App Store

This War of Mine als Deal für Apple iPhone iPad im App Store.

0
Shares
Pinterest Google+

Das spektakuläre Anti-Kriegs-Spiel This War of Mine kann zurzeit mit einem ordentlichen Rabatt im App Store von Apple geladen werden. Anstatt 16,99 Euro werden in den kommenden Stunden nur kleine 3,49 Euro berechnet. Wer Lust auf ein außergewöhnliches Spiel hat, kann somit beachtliche 13,50 Euro sparen. Der Download lohnt sich für Genre-Fans auf jeden Fall.

Alle anderen könnten sich das Game auch mal anschauen – es lohnt sich. Die Installation auf Apple iPhone und iPad setzt rund 661 MByte voraus und verlangt nach iOS 8.0 oder neuer. Eine hochwertige deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert. Mit Stand März 2019 erzielt Publisher 11 Bit Studios mit seinem Machwerk eine gute Bewertung von 4,2 von 5 möglichen Sternen.

This War of Mine mit 13,50 Euro Rabatt

This War of Mine

Der Titel des Spieles klingt robust, das Spiel ist es auch. Allerdings nicht so, wie viele nun vermuten würden: Der Spieler rennt nicht mit einer Knarre durch die Gegend und legt alles um, was sich ihm in die Quere stellt, sondern er unterstützt eine Gruppe Menschen bei ihrem Kampf ums Überleben in einer belagerten Stadt.

Dazu muss er die Personen mit Lebensmitteln, Werkzeugen und Medikamenten versorgen und bei nächtlichen Raubzügen verantwortungsvoll begleiten. Ein prima Spiel, für das wir bereits umfangreiche Tipps und Tricks vorgestellt haben. Die Preisaktion ist wie immer zeitlich befristet – bei Interesse also schnell zuschlagen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Apple iPod touch: Gerüchte zum Neuzugang

Nächster Beitrag

Download-Tipp: Tischtennis Manager als App