Startseite»Apps & Games»Hitman Sniper zum definitiven Minimalpreis laden

Hitman Sniper zum definitiven Minimalpreis laden

Hitman Sniper heute wieder im Angebot für Apple iPhones iPads.

1
Shares
Pinterest Google+

Der tödlichste aller Auftragskiller kann heute wieder einmal zum Tiefstpreis von kleinen 0,49 Euro aus dem App Store des iPhone-Herstellers geladen werden. Der Normalpreis für das durchaus brutale Spektakel liegt bei 5,49 Euro. Mit dem heutigen Angebot wiederholt Publisher Square Enix seine Rabattaktion von letzten Woche, die anlässlich des neuen Updates initiiert wurde.

Wie AppGamers in einem Artikel berichtet, bringt das Update auf die Version 2.1.15 einige zusätzliche Inhalte wie Raketenminen, durch den Spieler auflösbare Explosionen, ein neues Gewehr und natürlich Just Cause mit ins Spiel.

Hitman Sniper heute zum Tiefstpreis

Hitman Sniper

Der Spieler übernimmt bei Hitman Sniper die Rolle des Profikillers Agent 47, der sich in 150 Level auf die Pirsch nach Kopfgeldern begibt. Dabei ist seine Aufgabe eigentlich stets identisch: Ziel lokalisieren, anvisieren und auslöschen. Freundlich ist anders. Dabei geht der Killer mit der tödlichen Präzision eines Zahnarztes vor.

Eiskalt peilt er seine Beute an, kontrolliert seinen Atem und krümmt den emotionslos seinen Finger. Wie geben es gerne zu: Richtig sympathisch ist der gute Mann nicht. Das Spiel ist allerdings sehr gut und wer sich an dem Thema nicht stört, erhält mit dem Download ein Game, das ihn tagelang beschäftigen wird.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

90
Hitman Sniper gehört mit Sicherheit zu den besten Sniper-Games im App Store von Apple. Über den Sinn solcher Spiele kann man streiten, Spaß bringen tun sie aber auf jeden Fall.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 90%

Vorteile

Sniper-Game der Extraklasse.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Manuganu 2 mal wieder zum Tiefstpreis

Nächster Beitrag

Apple: Vorbestellungen und Einführungspreise