Startseite»Apps & Games»Manuganu 2 mal wieder zum Tiefstpreis

Manuganu 2 mal wieder zum Tiefstpreis

Manuganu 2 kann heute zum Tiefstpreis von 0,49 Euro geladen werden.

1
Shares
Pinterest Google+

Ein kleiner Abenteurer möchte in den kommenden Stunden für ebenso kleines Geld den Besitzer wechseln. Manuganu 2 wird aktuell im App Store zum Tiefstpreis von 0,49 Euro angeboten. Wer die Gratis-Aktion Ende September verpasst hat und sein Herz an liebevoll gestalteten Platformern verlieren kann, sollte heute zuschlagen.

Das Casual-Game von Publisher Alper Sarikaya spielt in einer Liga mit Klassiker Swordigo und verspricht stundenlange Unterhaltung. Das Spiel wird als Universal-App für Smartphones und Tablets angeboten und setzt mindestens iOS 7.0 oder höher zur Installation voraus.

Manuganu 2 heute zum Tiefstpreis laden

Die Zahl 2 deutet bereits an, dass es sich bei dem Titel um die Neuauflage eines Vorgängers handelt. Dem ist auch so und da Teil 1 vor Jahren ein großer Erfolg war, hat Sarikaya bei der Fortsetzung noch einmal richtig Gas gegeben und das bekannte Spielprinzip gekonnt um Inhalte erweitert. Bei dem Spiel schlüpft der Nutzer in die Rolle eines putzigen Helden und begibt sich in rund 40 Leveln auf die Suche nach seinem besten Freund.

Manuganu 2 InGame

Die Befreiungsaktion ist jedoch alles andere als leicht, wird der Spieler doch mit allerlei Abenteuern und Herausforderungen konfrontiert. Gut, dass der kleine Held die Unterstützung des Spielers hat, sonst könnte die Sache in die Hose gehen.

Herrlicher Platformer mit über 40 Leveln

Die Spielwelt ist in warmen, angenehmen Farben gezeichnet. Das sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Gefahren praktisch hinter jeder Ecke lauern können. Das Level-Design ist dabei insofern interessant, als das es meistens verschiedene Lösungswege gibt. Der Nutzer sollte aber den Anspruch haben, jede Stufe zu meistens und gar alle Objekte einzusammeln.

Gelingt dies, wird es mit drei Sternen belohnt. Der Held ist im Vergleich zu dem Vorgänger erwachsener geworden. Es kann nun nicht nur Springen und Laufen, sondern auch Klettern, Fliegen und Schwimmen. Unglaublich, was der kleine Kerl alles auf der Pfanne hat. Das Spiel ist toll und ein idealer Zeitvertreib.

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

90
Manuganu 2 gehört zu den besten Plattformern für Apple iPhone und iPad. Das Spiel begeistert durch Grafikpracht und Qualität. Der Download lohnt sich auf jeden Fall.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 90%

Vorteile

Genialer Platformer

Nachteile

Keine.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Gemini Rue Klassiker heute mit 2,50 Euro Rabatt

Nächster Beitrag

Hitman Sniper zum definitiven Minimalpreis laden