Startseite»Cheats & Tipps»Hitman Sniper Walkthrough aller Level

Hitman Sniper Walkthrough aller Level

4
Shares
Pinterest Google+

Hitman Sniper wieder einmal für kleine 0,99 Euro im App Store von Apple. Publisher Square Enix bietet sein Ballerspiel heute mit einem Rabatt von vier Euro an. Das Game kostet sonst 4,99 Euro. Den Hitman kennt man, oder man sollte ihn kennen.

Er ist schweigsam, hat einen kleinen Hang zur Gewalt und ist überdies absolut tödlich. Square Enix hat den ambivalenten Helden bereits öfters in Spiele verpackt, nach Hitman Go ist Sniper der zweite Titel für Apple iPhones und iPads.

Hitman Sniper Walkthrough

Das Snider-Game bietet zurzeit 150 Level, in denen sich Agent 47 auf die Jagd nach Kopfprämien begibt. Per Gewehr und Zielfernrohr löscht er Zielobjekte aus, und geht dabei in einer Perfektion vor, die jedem Zahnarzt die Ehre machen würde.

Effiziente Abschüsse bringen die meisten Punkte, versteht sich ja von selbst. Da sich der Hitman in den Leveln nicht wirklich bewegen kann, liegt der Reiz des Spieles in dem schnellen Erkennen und Ausschalten der Ziele.

Hitman Sniper

Hitman Sniper Lösung aller Level

Der Shooter kommt im App Store von Apple sehr gut an. Aktuell vergeben rund 320 Nutzer Bewertungen, die im Durchschnitt 4,5 Sterne ergeben. Ein guter Wert, den sich das Spiel auch verdient hat.

AppGamers hat das Game bereits mehrfach vorgestellt, einen Walkthrough mit den Lösungen aller Level haben wir aber bisher nicht veröffentlicht. Das holen wir heute mit diesem Artikel nach.

Hitman Sniper Lösung Level 1 bis 5

Hitman Sniper Lösung Level 6 bis 10

Hitman Sniper Lösung Level 11 bis 15

Hitman Sniper Lösung Level 16 bis 20

Bei Fragen zu dem Spiel können Leser gerne in die Kommentare schreiben. Die heutige Preisaktion ist wie immer zeitlich befristet. Interessierte Nutzer sollten sich daher schnell für den Download entscheiden.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
AndyMarcus Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Andy
Gast
Andy

Hallo.
Hab ein Problem bei den “explosiv”-kill Missionen. Ich halte die vorgegebenen Zeiten ein und mache auch explosive kills (probiert mit ex Munition sowie explosive Gegenstände) bekomme die Aufgabe aber nicht als erledigt gekennzeichnet obwohl die explosiven kills auch im score Menü aufgelistet werden.

Marcus
Gast
Marcus

Mich würde mal interessieren, am Ende einer Mission steht in der Punktetabelle etwas von Extramünzen, mit einem Biohazard zeichen. Wie erlangt man diese und wozu sind die gut?

Vorheriger Beitrag

Devilian Apple iPad 2 Gewinnspiel

Nächster Beitrag

Return to Grisly Manor Lösung