Neuigkeiten
ADAC Pincamp: Camping-App bietet Rabatt auf Plus-Abo
Europas größter Automobilclub mit Sitz in München bietet seine Camping-App Pincamp ab morgen mit einem satten Rabatt an.
INHALTSVERZEICHNIS
ADAC Pincamp: Europas größter Automobilclub mit Sitz in München bietet seine Camping-App Pincamp ab morgen mit einem satten Rabatt an. Nutzer zahlen anstatt 11,99 Euro nur kleine 5,99 Euro für das erste Jahr. Die Preisaktion gilt bis zum 7. Juli 2026.
Die mobile App beinhaltet exklusive Campingplatz-Rabatte sowie eine Vielzahl an Informationen zu etwa 15.000 Campingplätzen und 11.000 Wohnmobilstellplätzen
ADAC Pincamp mit 50 Prozent Rabatt auf Plus-Abonnement
Die Pincamp-App ist die Nachfolgerin der beliebten ADAC Camping-App. Die mobile Anwendung wird seit Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und mit aktuellen Inhalten bestückt. Der Automobilclub hat die App mit einem Free-Tarif und einem Plus-Abo ausgestattet.
Die kostenlose Nutzung ermöglicht den Zugriff auf alle 15.000 Campingplätze, auf Gästebewertungen und essentielle Funktionen wie Suche und Buchung von Campingplätzen über die App.
Preisaktion pünktlich zu den Sommerferien 2026
Das Plus-Abonnement kommt mit der Rabattkarte „ADAC Campcard“, die Sonderkonditionen und Ermäßigungen bei teilnehmenden Campingplätzen bietet. Nutzer können derart bis zu 50 Prozent bei ihren Buchungen sparen.
Wer mit dem Wohnmobil unterwegs ist, profitiert mit dem Abo vom vollen Zugriff auf alle Informationen und Daten der über 11.000 Wohnmobilstellplätze. Pincamp wird kostenlos im App Store von Apple angeboten. Das Plus-Abo ist bis zum 7. Juli 2026 mit einem Rabatt von 50 Prozent zu haben.
Quellenangabe: AppGefahren
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Social Media: Verbraucherschützer wollen kein Verbot für Jugendliche
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Europäische Union: Akku-Regeln werden aufgeweicht
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple Karten: Werbung ja, aber nicht für alle Branchen
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
WhatsApp: Meta arbeitet an Backup ohne Apple iCloud
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
WhatsApp: Messenger erinnert bald an Geburtstage
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Instagram: KI-Nutzung von User-Bildern nach Kritik abgeschaltet
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Untersuchung: Viele junge Menschen reduzieren Social Media
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: iOS 26.6 kann vor möglichen Bedrohungen warnen