Deus Ex Go: Apple iOS Geheimagent erstmals kostenlos

Deus Ex Go kann heute erstmals kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden.

0x
GETEILT
Pinterest

Deus Ex Go kann heute erstmals kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden. Regulär kostet das Premium-Game bis zu 5,49 Euro. „Deus Ex“ für Apple iPhones, iPads und iPod touchs ist das dritte Spiel der „Go“-Serie von Publisher Square Enix. „Lara Croft Go“ und „Hitman Go“ gelten als Referenztitel im Genre der Strategiespiele.

Bei „Deus Ex Go“ schlüpft der Spieler in die Rolle von Antiterror-Geheimagent Adam Jensen und soll als dieser an geheime Informationen gelangen. Dabei sollte er sich nicht erwischen lassen, denn nur so können die Pläne von gefährlichen Terroristen verhindert werden.

Deus Ex Go kostenlos bei Apple

Deus Ex Go Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Der Titel versteht sich als reinrassiges Knobelspiel, bei dem jeder Schritt sorgfältig geplant sein will. Die Suche nach den Informationen entpuppt sich schnell als Kampf um Leben und Tod, da die Terroristen einen Anschlag planen. Einfach ist die Lösung nicht, doch wenn dem so wäre, hätte man ja auch nicht Adam Jensen ins Rennen geschickt.

Der Aufbau des Spiel und somit auch der Spielfläche entspricht den beiden anderen Games der Serie. Es gibt ein Spielfeld, auf dem unterschiedliche Routen eingeschlagen werden können. Dabei kann der Spieler stets nur einen Schritt tun – das können die Gegner allerdings ebenfalls.

Strategiespiel für Genre-Fans

Deus Ex Go Forum Cheats Tipps

Bei Spielbeginn sind die Feinde mit recht wenig Wahrnehmung ausgestattet und können daher Jensen nur in einer geraden Linie sehen und müssen dazu zwingend in seine Richtung schauen. Auch bewegen sie sich mit jedem Schritt näher zum letzten für sie sichtbaren Punkt. Hat der Spieler seine Aufgabe bis dahin erledigt, ist er in Sicherheit. Es gibt allerdings nicht nur menschliche Wachen.

Das Spiel hat mehr zu bieten. Geschütztürme und deaktivierbare Felder sorgen für Abwechslung. Später kommen Dronen und Walker dazu. Im Verlauf der 50 Level werden weitere Funktionen freigeschaltet. So gibt es die Unsichtbarkeit, die nur einen Zug lang anhält und die Möglichkeit des Hackens. Damit können die Geschütztürme ihr Ziel ändern und auf die Wachen schießen. Den Protagonisten lassen sie hingegen in Ruhe. Im Spielverlauf wird die Jagd nach den Informationen zusehend spannender. Fans des Genres sollten sich den Gratis-Download daher nicht entgehen lassen. ✠

Deus Ex Go Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Öffnen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: