Neuigkeiten
LG G6 Foto aufgetaucht
LG G6 Foto im Internet aufgetaucht. Zeigt das Bild den Superstar des Mobile World Congress in Barcelona? Daten und Fakten.
LG G6 Foto im Internet aufgetaucht. Zeigt das Bild den Superstar des Mobile World Congress in Barcelona? Glas, Metall, ein ungewöhnlicher 18:9-Bildschirm und ein dunkles Gehäuse – handelt es sich bei dem Bild um das neue Top-Smartphone von LG?
Möglich wäre es durchaus, zumal Samsung sein neues Galaxy S8 nicht auf der Messe zeigen wird. LG könnte die Chance also nutzen und endlich mal an seinem Konkurrenten vorbeiziehen. Die Nachrichtenseite The Verge hat das Bild zuerst veröffentlicht.
LG G6 Foto aufgetaucht
Das LG G6 wird demnach einen 5,7-Zoll-Touchscreen mit dem ungewöhnlichen Seitenverhältnis 18:9 haben. Somit wäre das Handy vergleichsweise lang gestreckt und schmal. Zudem soll das Display eine Quad HD Plus-Auflösung bieten, womit 1440 x 2880 Bildpunkte gemeint sind.
Das würde eine Pixeldichte von hohen 564 pp ergeben. Einen modularen Aufbau wie beim Vorgänger LG G5 soll das neue Gerät nicht haben. Das Konzept wurde offenbar nicht gut von den Käufern angenommen. Der MWC findet Ende Februar in Barcelona statt.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
ChatGPT: OpenAI will künftig mit Werbung Geld verdienen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Temu: China-Händler ruft Produkte für Kinder zurück
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
EPI Barometer: Mobiles Bezahlen in Deutschland im Aufwind
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Google Gemini-Deal kostet vergleichsweise wenig
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Australien: 4,7 Millionen Social-Media-Konten gesperrt
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Spotify: Höhere Preise für 2026 zeichnen sich ab
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Erster alternativer App Store streicht die Segel
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Lufthansa: Nutzung von Powerbanks an Bord verboten