Neuigkeiten
LG G4 Pro Spekulationen
LG G4 Pro erscheint im vierten Quartal 2015. Mit Snapdragon 820 CPU und 5,8 Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln.

LG G4 Pro erscheint im vierten Quartal 2015. Mit Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor und 5,8 Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Damit wurde das G4 Pro das aktuelle Flaggschiff des Konzerns aus Südkorea deutlich übertreffen und sich an die Spitze aller aktuellen Android Smartphones setzen. Die genannten Leistungsdaten sind jedoch derzeit noch Spekulationen, die laut der Kollegen von PhoneArena in dem sozialen Netzwerk Weibo in China aufgetaucht sind. Dort werden auch weitere Details genannt: Demnach soll der Arbeitsspeicher 4 GByte betragen, 32 oder 64 GByte Speicher vorhanden sein und die Hauptkamera eine prächtige Auflösung von 27 Megapixeln bieten.
LG G4 Pro Fakten und Spekulationen
Das aktuelle LG G4 erzielt in Testberichten bereits sehr gute Noten und auch wir haben uns in einem Praxistest begeistert über das Gerät geäußert. Sollten die Gerüchte des LG G4 Pro zutreffen, so wäre das Gerät echte Spitzenklasse. Lutz Herkner ist ein klein wenig aus dem Häuschen: Der Macher von MobiWatch konnte das LG G4 schon testen und lässt seiner Begeisterung durchaus freien Lauf: „Das Leder-Luder schießt ganz schön scharf.“ So viel Lob ist selten, das Video zeigt, was das G4 noch alles auf dem Kasten hat.
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iPadOS 26 mit neuem Multitasking
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
WWDC25: Apple-Event wohl ohne neue Hardware
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iPhone 17 Air mit ProMotion-Display
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
WhatsApp Nutzernamen vergeben – so geht das richtig!
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
A1 Austrian Esports Festival: 25.000 Besucher erwartet
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: visionOS 26 mit Unterstützung für Controller
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: Namen und Nummern sorgen für Verwirrung
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: Self-Service-Reparatur jetzt auch für iPads