Neuigkeiten
Apple: iPhone 17 mit neuer Dynamic Island
Die Dynamic Island der iPhones könnte in den kommenden Jahren eine „merkliche Entwicklung“ durchlaufen.
Apple: Die Dynamic Island der iPhones könnte in den kommenden Jahren eine „merkliche Entwicklung“ durchlaufen und zu einem Schlüsselelement bei der Interaktion von Nutzer und Smartphone werden. Die Dynamic Island wurde mit dem iPhone 14 Pro und Pro Max als Ersatz für die ungeliebte Noch der Vorgängermodelle eingeführt.
Der Leaker Majin Bu, der immer mal wieder mit zutreffenden Prognosen auf sich aufmerksam macht, erklärte nun in einem Interview: „Ich kann sagen, dass die Dynamic Island in den nächsten Jahren eine bedeutende Entwicklung durchlaufen wird. Apple scheint bestrebt zu sein, sie funktioneller und integrierter zu gestalten und sie zu einem Schlüsselelement der Benutzererfahrung zu machen. Diese Entwicklung könnte einen Schritt nach vorne in der Interaktion mit dem Gerät bedeuten, aber im Moment halte ich weitere Details noch unter Verschluss.“
Bu sagt damit eigentlich eben so viel wie wenig und lässt auch konkrete Informationen missen. Spekulationen darüber, dass Apple die Dynamic Island bereits bei den kommenden iPhone 17-Modelle neugestaltet hat, kursieren allerdings bereits seit zwei Wochen durch die Medien. Irgendetwas wird daher schon an den Gerüchten dran sein, was genau, werden Apple-Fans vermutlich am 8. September 2025 bei der offiziellen Vorstellung der neuen iPhone 17 erfahren.
Quellenangabe: AppGamers
-
Neuigkeitenvor 20 Stunden
EcoFlow: Shelly Smart Plug und Smart Meter vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 22 Stunden
HAMA WLAN Outdoor-Steckdose: Matter für kleines Geld
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
EU-Kommission: App zur Alterskontrolle im Testlauf
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Siri bremst geplanten Smart-Home-Hub aus
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
X: Deutsche Unternehmen halten Elon Musk für gefährlich
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhone 17 mit 12 GB RAM
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Need for Speed: EA läutet Ende der Rennspielserie ein
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Solarstrom: Photovoltaik stabilisiert Europas Stromnetz