Neuigkeiten
Einbruch bei Microsoft
Fünf Apple iPads – was für eine schöne kleine Geschichte: Auf dem Microsoft Campus in Mountain View, Kalifornien, ist eingebrochen worden. Und was haben der Dieb oder die Diebe mitgenommen?
Microsoft Einbruch: 9to5Mac hat den Zeitungsartikel vom vergangenen Freitag aus der Daily Post, die in Palo Alto erscheint, veröffentlicht. Dort heißt es unter anderem, man dürfe davon ausgehen, dass in den Büros von Microsoft die neuesten und besten Geräte des Unternehmens herumstehen. Doch die Einbrecher hatten es nicht auf das Surface Tablet abgesehen. Statt dessen wurden zwei Apple iPad 2S, zwei iPad 3S sowie ein iPad 4 vom Microsoft-Campus gestohlen.
Microsoft Diebe wollten Apple-Geräte
Ein Schaden von etwa 3.800 Dollar ist dadurch entstanden. Wie hoch der Imageschaden zu beziffern ist, steht im eigenen Ermessen. Microsoft gab bei der Polizei ehrlicherweise an, dass keine Microsoft-Produkte gestohlen worden sind. „No Microsoft products were reported stolen“, heißt es lapidar zum Ende des Zeitungsartikels. Es darf davon ausgegangen werden, dass der oder die Täter wussten, was sie taten.
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Lego: Sega Mega Drive als 479-teiliges Retro-Set
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Nachfrage nach MacBook Neo „unglaublich“ hoch
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iPhones und Dienste bringen mehr Geld als jemals zuvor
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Netflix macht Apple iPhones zur Fernbedienung
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: iOS 27 spendiert Fotos-App großes KI-Update
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Spotify: On-Demand-Sportkurse und kuratierte Workouts-Playlists
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: John Ternus will Services-Geschäft ausbauen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Spotify: Zuwachs bei aktiven Nutzern und Premium-Abos