Startseite»Cheats & Tipps»Clash Royale Clan und Freunde

Clash Royale Clan und Freunde

6
Shares
Pinterest Google+

Clash Royale Clan und Freunde für Spieler, die mehr erreichen wollen. Clash Royale dominiert die App Store von Apple und Google. Seit dem Release vor einigen Tagen befindet sich das Spiel auf Platz 1 der Download-Charts. Dort wird es auch bestimmt noch einige Zeit bleiben, da das Game aktuell überall in der Presse ist.

Ein traumhafter Start also für ein Spiel, das wir bereits in mehreren Artikeln behandelt haben. Tipps und Tricks haben wir schon gegeben, und auch das Thema Cheats und Hacks beleuchtet. Heute soll es daher um das Spezialthema „Clan“ gehen.

Clash Royale Cheats und Tipps

Clash Royale wird uns vermutlich über Wochen und Monate beschäftigen. Daher haben wir uns das Spiel geladen und werden es intensiv spielen. Aktuell sind die folgenden Artikel zu dem Game geplant, es werden allerdings sicherlich noch mehr werden.

• Clash Royale Release

• Clash Royale Cheats

• Clash Royale Review

• Clash Royale Tipps

• Clash Royale Clans

• Clash Royale Strategie

Clash Royale Cheats und Tipps
TIPP

Clash Royale Cheats und Hacks

Informationen zu Clash Royale Cheats und Hacks gibt es in diesem Artikel | Lesen

Clash Royale Clan und Freunde

Was ist ein Clan? Laut der allwissenden Wikipedia war ein „Clan“ ursprünglich eine größere Familiengruppe in Schottland. Familienverband, das passt auch für Spiele, haben doch sehr viele Spiele eine überaus treue Fan-Gemeinschaft, die gerne und möglichst oft gemeinsam spielen.

Zahlreiche Online- und Browserspiele bieten Clans als Gruppen gleichgesinnter Spieler an, eine Entwicklung, die auch per mobilen Games für Apple iPhone, iPad und Android immer häufiger zu sehen ist. Clash Royale ist da keine Ausnahme, ganz im Gegenteil, das Spiel unterstützt aktiv Clans.

Clash Royale Clans für Spieler

Wie wir in einem früheren Artikel bereits berichtet haben, startet das Spiel nach der Installation unmittelbar mit einem Tutorial und somit mit ersten Kämpfen. Und was sieht der Spieler bereits nach wenigen Sekunden? Den Begriff Clan, und die Tatsache, dass er noch keinem Clan angehört.

Schade, denn ein Clan bringt bei dem Spiele zahlreiche Vorteile. Wir bieten aktiven Spielern daher diesen Artikel an, um einen Clan zu finden oder einen solchen zu gründen. Zudem können sich hier Clans vorstellen und aktiv um Mitspieler werben.

Clash Royale Cheats Tipps Tricks
Clash Royale Cheats Tipps Tricks

Kennen Leser bereits noch mehr Tipps und Tricks zu dem Spiel? Dann können diese gerne in den Kommentaren unter dem Artikel oder in unserem Clash Royale Forum gepostet werden.


Dieser Artikel ist Teil einer ganzen Serie von Beiträgen zu dem Strategiespiel von Supercell. Mit dem unten stehenden Beitrag kann der vorherige Artikel aufgerufen werden.

• Clash Royale Clan für Spieler

• Clash Royale Tipps und Tricks

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

115 Kommentare


  1. OkamiYasuo
    09.11.2017 um 16:31

    Hey Einsteiger (und Veteranen), ich habe demletzt einen Clan gegründet und würde mich über aktive Spieler freuen. Wir sind ebenfalls aktiv, spendenfreudig, sammeln fleißig für die Clan Chest und anfängerfreundlich. Es ist jeder aktive Spieler willkommen.

    Clanname: Chester
    Clankürzel: #8Y8RP9Y9

    Wir freuen uns über deinen Beitritt!

  2. Elias
    07.11.2017 um 21:19

    Hey freunde wir sind im clan aufbau wenn ihr kommen wollt kommt ich würde mich über jeden freuen
    Wir sind sehr aktiv
    Clankürzel:#8YUUVYZL
    Wir lachen miteinander
    Wir freuen uns über jeden

  3. Alex
    07.09.2017 um 10:33

    Hey Leute suche aktive Spieler für meinen Clan! Lvl 10 clantruhe und Turnieren wenn’s gut läuft winken Preise! Freue mich auf euch!!!! Clan: #828VY0CR

  4. Beef
    26.07.2017 um 13:22

    Hallo Leute!
    Der Ü18 Clan Watchtower (#80QRRQUR) sucht fleißige Unterstützung um einen Clan mit freundlichem Umfeld zu gründen der die Clantruhen erspielt und in dem fleißig gespendet und angefragt wird! Jeder über 18 Jahren ist herzlich Willkommen.

    Momentan sind wir leider erst 4 Member aber ich hoffe dies wird sich bald ändern.

    Voraussetzungen
    Respekt✔️
    Aktivität✔️
    Humor✔️
    Fun✔️
    Trophäen 2000+🏆

    Ich freue mich über euren Besuch im Clan
    Viele Grüße
    Beef

  5. Anfang
    21.07.2017 um 02:42

    Hallo,
    Ich suche aktive und Spendierfreudige Spieler für meinen Clan.
    Infos über den Clan:
    Clan Name: Rückhandschelle
    Clankürzel: #2VCLC98Q
    Benötigte Trophäen: 2000 (Mache aber auch ausnahmen bei Aktiven und Spendierfreudige Spieler)
    ~~~REGELN~~~
    Mindestens 20 Kronen bei Clantruhe.
    Spendierfreudig sein.

  6. Kristalla
    15.07.2017 um 16:29

    Ihr seid genauso Clash Royale süchtig wie wir? Schaut gerne Animes? Und sucht nette Leute zum schreiben

    Dann seid ihr bei uns genau richtig! Den „Moonlight Cats“.

    Alle Spieler, für die Clash Royale nicht nur ein Spiel ist sondern eine Lebenseinstellung, sind herzlich willkommen.

    Wir sind der 2. Clan von AnimeFTW V3

    Unsere Ziele: Clantruhe 10/10
    Legendäre Arena

    Unser Name ist inspiriert von dem Anime „Sword Art Online“. Jeder Animefan ist gern gesehen.

    Beweise das du lesen kannst und schreibe 3 No free TV Animes in die Anfrage
    Na neugierig geworden? Dann schaut vorbei!^^

    Clankürzel: #80V0PY0G

  7. S420O
    10.07.2017 um 16:26

    Moin Moin!
    Da unser vorheriger Clan sehr inaktiv ist und kaum Möglichkeiten bietet, haben wir uns entschlossen einen eigenen Clan zu gründen.
    Die Regeln sind einfach:

    1. Aktiv sein
    2. Spenden ist Pflicht
    3. 25 Mindestkronen bei der Clantruhe
    4. Inaktivität melden
    5. Beförderung für besonders gute Leistungen
    6. freundlicher Umgang
    7. SPAß HABEN!

    Unser Clan besteht momentan aus 2 Mitgliedern, jedoch existiert er auch erst seit 20 min. :D
    Wir sind natürlich dran so viele Mitglieder wie möglich für uns zu gewinnen und freuen uns über
    jeden der uns unterstützen möchte.

    Clan-Name: entourage
    Clankürzel: #2CQ8JYR8
    Mindesttrophäen: 900 – diese kann bei Bedarf noch angepasst werden, da wir ja auch gemeinsam mit euch wachsen möchten. Einfach eine PN an mich :)

    LG, Sarah von entourage

  8. Kevin
    08.07.2017 um 19:21

    Hey Leute :)

    Ich suche für meinen Clan noch ein paar Mitspieler, die sich uns gerne anschließen wollen. Grundsätzlich ist es uns egal wer Ihr seid, wie jung Ihr seid oder woher Ihr kommt. Denn das einzige was zählt ist der Spaß am Spiel und gegenseitige Unterstützung. Darüber hinaus gibt es bei uns keine Mindestanzahl an Trophäen.
    Also falls es euch auch egal ist, welche Mitspieler sich meinem Clan anschließen, dann werde doch Teil unserer Gemeinschaft.

    Viele Grüße
    Kevin von ItsWayne

    Clankürzel: #89YJGVU8

  9. quickness
    03.07.2017 um 18:51

    Clan Sentinels

    Hallo wir sind ein neuer Clan der am 3 Juli 2017 von 3 Freunden gegründet wurde. Da wir uns noch im Aufbau befinden, sind alle herzlich willkommen. Freitags und Sonntags werden wir Duo-Kampf Events veranstalten.
    Gründer: Quickness, Kikyoi und Levent
    Wir freuen uns auf euch!
    Clan Sentinels
    Clan Kürzel: #89L9CV2Y

  10. Normax
    02.07.2017 um 22:46

    Hallo Leute,
    ich suche für meinen neuen Clan noch aktive Mitstreiter, die den Clan mit aufbauen wollen. Bei anderen Clans wurde mir einfach zu viel beleidigt! So etwas wird es hier nicht geben! Wenn ihr also Spass am Spielen habt und den Clan nach vorne bringen wollt, seid ihr herzlich willkommen.

    -Clanname: BERLIN ELITE
    -Clankürzel: #2VVOV9LP
    -mindestens 1600 Trophäen
    -freundlicher, respektvoller Umgang
    -Fleiß wird belohnt durch Beförderung
    -Spass!!

  11. Benny
    25.06.2017 um 01:19

    Hab mit paar aktiven Freunden einen eigenen Clan gegründet, & sind jz auf der Suche nach ein bisschen Nachwuchs,

    Wir alle sind 2000+ würden aber auch Neulinge unterstützten, jeder fängt mal klein an 😜.
    Schaut vorbei !

    Clanname : Trödeltrupp
    Kürzel : #8PG8PLJU
    Anführer: __aiiR1337

  12. DER TESTER
    20.06.2017 um 19:04

    Hi,

    Ich habe nach langem überlegen meinen alten Clan wo ich nur Mitglied war verlassen weil mir die Admin Aktivitäten nicht gefallen hatten / kaum vorhanden waren deswegen hab ich vor 2 Wochen meinen eigenen Clan aufgemacht GERMAN LEGACY ( #2GCOYYGG) habe auch schon 12 Aktive Mitglieder der Trophäen durschnitt liegt grad ca bei 2100 der beste hat gerade 3500 Trophäen.

    Clan Regeln :

    Immer fleißig Spenden und Clankampf Kronen sammeln den nur so können wir uns allen gegenseitig beim Persönlichen Spielerfolg helfen ( Karten schneller Leveln usw ).

    2 Accounts sind verboten den das Hauptziel des Clans ist es maximale Erfolge für alle zu erzielen und das ist nicht möglich wenn der halbe Clan nur aus 2 Accounts besteht den man kann nur auf einem Spielen und wenn man mal
    keine Zeit hat für die Clan Truhe usw fallen damit gleich 2 Mitglieder aus und alle anderen müssen mehr Kronen zB sammeln um das wieder auszugleichen.

    Also es werden Aktive Mitglieder gesucht nach längerem Inaktiv sein 2 Wochen ohne Info an den Anführer im Clan Chat warum ( Urlaub , Krank , keine Zeit für gewissen Zeit Raum ) wird das Mitglied gekickt.

    Momentan ist das Trophäen minimum bei 0 weil wir Mitglieder suchen später wird die Grenze auf 2000 Trophäen angehoben und ab 40 Mitglieder der Clan auf NUR EINLADUNG gestellt um den maximalen Erfolg zu Gewerleisten

    Natürlich soll der Spaß nicht fehlen darum wird es auch immer wieder Clan Tuniere geben um sich gegenseitig messen zu können.

    Und wer beleidigt oder das Clan Klima stört wird auch gekickt sonst viel Spaß und Erfolg bei GERMAN LEGACY

    MFG

    Der Tester (Clan Leader)

  13. SuperBorpo
    13.06.2017 um 11:18

    Hi, wir suchen noch aktive Spieler für unseren Clan. Wir sind FREUNDLICH und HILFSBEREIT, extrem SPENDENFREUDIG und haben mit nur 16 Mitgliedern die letzte CLANTRUHE MIT 10/10 geknackt. Ziel ist es jede Woche das zu schaffen. Wenn Du mehr als 800 Trophäen hast und dich selbst als freundlich und hilfsbereit ansiehst bist du herzlich bei uns willkommen. Was wir nicht wollen, sind Leute die mit Beleidigungen und vulgärem Verhalten unangenehm auffallen.
    Steig ein und sichere dir auch jedes Wochenende die dicke Clantruhe! *g* Bis bald bei uns!
    Clanname: GERda
    Clankürzel: #2G9G8Y9G

  14. Kristalla
    11.06.2017 um 18:52

    Du suchst einen aktiven Clan? Schaut Trymacs? Und Clash Royale ist eines deiner größten Hobbys?

    Dann bist du bei uns genau Richtig! Im “AnimeFTW V3”
    Unsere Erfolge: Clantruhe 10/10
    Clankampftruhe 10/10
    Viele spenden
    Wenn du Animefan bist, schreibe 3 Animes in die Anfrage und du bist dabei.
    Wir suchen Spieler die vorhaben noch lange Clash Royale zu Spielen.
    Es sind nurnoch wenige Plätze frei. Wir suchen aber immer neue aktive Leute.

    Na interessiert? Dann schau vorbei

    Clankürzel: #JJPJ82

  15. Dorian Bosch
    05.06.2017 um 23:36

    Hallo liebe Clasher,
    Du suchst einen vernünftigen Clan, der die Clantruhe immer voll bekommt und gut spendet? Dann bist du bei uns richtig!
    Großzügiges Spenden, Aktivität und ein respektvoller Umgang sind erforderlich. Ansonsten ist jeder willkommen 🙂
    Clanname: Foreverbowler2
    Clankürzel: #829GJ80Q

  16. Newtommy
    02.06.2017 um 18:14

    Hey Leute,
    wir sind eine neue Gilde und bestehen aus Studenten bzw. Doktoranden und suchen neue Leute.

    #82VYGOGV

  17. Dani
    30.05.2017 um 21:01

    Hallo liebe Clasher!

    Wir haben es Satt in unorganisierten Clans rumzulungern, über 150 Kronen zu sammeln und dann gekickt zu werden, weil wir die Aktivität bemängeln!

    Deswegen haben wir unseren eigenen Clan gegründet: UnitedClasherDE

    Unser Ziel:
    Die Rangliste hochsteigen
    Aktive Spieler sammeln
    Bei Clan-Events das Maximum erreichen!!

    Was wir suchen:

    Erfahrene Spieler ü18 ab 2000 Trophäen

    Wir freuen uns auf dich!

    LG Dani aka. TG EQualiity

  18. Böllerbude
    22.05.2017 um 19:50

    Hey,
    wir haben einen neuen Clan gegründet und sind bisher klein, aber aktiv.
    Unser Ziel sind aktive Mitglieder und 10/10 Clantruhen.
    Ihr könnt ab 1600 Trophäen in den Clan.:)
    Ihr seid herzlichen Willkommen!
    🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆
    Name:
    Böllerbude

    Zeichen:
    #28JQ80JL

  19. test
    22.05.2017 um 09:55

    Bavarian Gamers

    Wir suchen aktive Mitglieder die auch bei clankämpfen aktiv dabei sind

    #808P98QV

  20. Simon
    20.05.2017 um 18:35

    Wer einen Clan sucht dem es hauptsächlich um den Spaß am Spiel geht
    Ist hier richtig.
    Clanname: Future Knights
    Kürzel: #2Y820UPG

    Es gibt keine Beschränkungen.
    Bringt einfach Spaß am Spielen mit.

  21. Dennis (Offensive)
    18.05.2017 um 10:34

    – neuer Clan (17.05.17)
    – vorerst keine mit Voraussetzung (Pokale)
    – Clantruhe ist Pflicht
    – Kartenspenden erwünscht

    Clan: Evil Activities (#22CVRC8Y)

  22. Nati
    09.05.2017 um 19:56

    Wir suchen aktive Mitspieler für unseren Clan. Wer gerne spendet und auch die Clantruhe mit füllt ist bei uns herzlich Willkommen.
    Wir sind ein gemischter Haufen im Alter der Mitzwanziger und auch privat miteinander befreundet, dementsprechend herzlich ist auch der Umgang im Clanchat.

    Wir freuen uns auch euch,

    #8228QQJ2
    Chillaui

  23. Andi
    08.05.2017 um 14:44

    Neuer clan #2G229Q8Y AustrianKnights

    Sehr aktive Spieler!
    Freuen uns auf Zuwachs

  24. bobby
    03.05.2017 um 18:55

    Moin,

    Habe grade einen neuen Clan gegründet und würde mich über neue Mitglieder freuen.
    Ich selber besitze ca 2400 Trophäen und spendete im meinem alten Clan (nur 10 Mitglieder) 800 Truppen pro Saison.
    Seit ihr ähnlich eingestellt und sucht auch einen aktiven Clan der 10/10 bei der Clan Truhe holt und regelmäßig Turniere veranstaltet dann meldet euch und schaut mal vorbei.
    Der Clan ist offen!
    Clanname: Hamburg
    Kürzel: #2R2QPRYO

  25. mexx / Anführer
    03.05.2017 um 08:37

    Hi Leute,

    wir in “foreverbowler” sind inzwischen 22 Member, die sich aus anders Clans gelöst haben.
    Um A) Spaß zu haben B) Respektvoll miteinander umzugehen und C) Vor allem AKTIV ein Clanleben zu betreiben. Und in diesem Zuge suchen WIR DICH !
    Komm rein und sieh dich um, aber ich sag dir gleich, jeder der das getan hat, ist bis jetzt nicht mehr gegangen :-)

    Enjoy -> “foreverbowler”
    Du musst natürlich keinen Bowler spielen, wobei es aber schon cool wäre :-)))

    Wartet nicht länger, ihr müsst nicht in langweiligen Clans versauern,
    Bei uns wird AKTIV und viel gespendet, gemeinsam Clantruhen erreicht und viel gelacht !
    Also lasst uns ZUSAMMEN den nächsten Schritt machen . . .

    Kommt rein in :

    „foreverbowler“
    2#LYC9YOC

  26. 7800fahrenheit
    02.05.2017 um 08:37

    Hallo, wir sind eine Gruppe aus der Wesermarsch (Norddeutschland) und noch auf der Suche nach Spielern für unseren Clan. Wenn ihr über 1.000 Trophäen besitzt, könnt ihr so beitreten. Wir legen viel Wert darauf, dass sich alle an den Kartenspenden und am Wochenende sich rege an der Clantruhe beteiligen. Falls ihr Lust habt bei uns mitzumachen, hier die Daten:

    Name: Roonkarker King
    Kürzel: #2YGRPQGV

  27. mexx / Anführer
    27.04.2017 um 09:15

    Hi Leute,

    WE WANT YOU !

    „foreverbowler“ ist ein junger Clan mit inzwischen aber schon 18 !!! Mitgliedern.
    Also kein Anfänger Clan indem man keine Karten bekommen.
    Wir möchten gerne den Clan voll machen und den nächsten Schritt erreichen ->
    WE WANT MORE -> WE WANT YOU !!!!

    Suchst du einen Clan, der keine Clantruhe auslässt ohne alles zu geben, indem es fair und ehrlich zugeht und vor alle respektvoll ? Dann komme in „foreverbowler“
    Bei uns gibt es Profis wie auch Anfänger es gibt regelmäßig gute Tipps, von denen jeder etwas hat.
    Und Clantruhe ist sowieso das Beste bei uns . . .

    Mega lustig und aktiv, aber ohne Leute die andere beleidigen, nur weil Sie verlieren.
    Bei uns geht es respektvoll zu. Also auf was wartet ihr noch.

    Kommt in „foreverbowler“ und überzeugt euch selbst. . . .

    Vergesst die Clans mit 1000 Regeln, kommt zu uns habt Spaß

    Euer Mexx / Anführer

  28. Chiko339
    21.04.2017 um 11:08

    Eving crime 339

    Akviev

  29. Haed
    20.04.2017 um 11:54

    Hallo zusammen,

    wir (XF) mit dem Clankürzel #82LPGG9 sind aktuell 6 aktive Spieler die stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind. Jeder, egal welches Level und Trophäenstand, ist willkommen und wird herzlich aufgenommen. Wir spenden und kämpfen für die Clantruhe was das Zeug hält und kommen gemeinsam die Trophäenleiter hoch.

    Wir freuen uns auf euch!

  30. RamsiHartmann
    19.04.2017 um 12:43

    Hey Leute, mein Clan NappelDrescher mit dem Clankürzel #L92JCQG sucht dringend Verstärkung!!!
    Wenn DU von Anfang an dabei sein willst, aktiv spenden und Spenden erhalten möchtest, und Spaß am Clashen hast dann bist DU bei uns genau RICHTIG!!
    FREI für jede Anzahl an Trophäen und jedes Alter.
    Wir freuen uns auf DICH!
    P.s: Sobald wir ein paar Leute zusammen bekommen haben werden regelmäßig Turniere gestartet.
    Gruß RamsiHartmann

  31. Khantoo
    17.04.2017 um 16:17

    Jeder ab 1800 Trophäen ist bei uns willkommen !!
    Ist ein neuer Clan und wir freuen uns über jeden aktiven Spieler.
    The Nacho Squad #220UPC9J

  32. DreamboX
    15.04.2017 um 03:36

    Hallo zusammen,

    wir der Clan “Götterorden” sucht weiterhin nach aktiven loyalen Mitstreitern. Wir sind bereits 23 aktive Spieler und haben nach einem Tag die Clanchest schon so gut wie auf maximum.

    Trophäenanzahl ist noch nicht relevant, hauptsache aktiv und loyal. :-)

    Wir freuen uns auf dich!

    #2CPJ8909 Götterorden

  33. florian
    29.03.2017 um 15:32

    Hey! Wir bauen gerade einen Clan für sehr aktive Mitglieder :) Das Ziel ist jede Woche die größte Clan-Chest zu holen!

    Clan Name: to FAT to FLY
    Clankürzel: #29GYUYOP

    Bis bald im Clan!

  34. Floschy213
    27.03.2017 um 21:45

    Hallo
    Wir von den Royal Troopers suchen noch Mitglieder.
    Clanname: Royal Troopers
    Region Deutschland
    Clankürzel #2cy9pgyv
    Jeder ist willkommen. (Heißt keine Mindestpokale)
    Spenden und Freundlichkeit stehen bei uns im Vordergrund.
    Wer 2-3 Tage inaktiv ist, ohne Bescheid zu geben muss leider gehen.
    Clankämpfe werden immer mitgemacht.

  35. DEADSHOOTER
    21.03.2017 um 19:44

    Suchen neue Member.
    Gründung erfolgte am 15.02.17

    Freue mich über jeden neuen Mitstreiter,

    1. Unsere Spendenbereitschaft ist sehr hoch
    2. Clan ist offen und für alle zugänglich
    3. Es wird keiner rausgeworfen, wenn die regeln befolgt werden.
    4. Ab 250 Spenden wird man Ältester (im Jetzigen Zustand, bei mehr Mitglieder erhöht sich die Zahl)

    Kommt und schauts bei mir vorbei, freue mich auf euch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    DEADSHOOTER

    Clanname: Death Note
    Kürzel: #20V2CP8J
    Mitgliederzahl momentan: 15

  36. Feuer-Hai
    19.03.2017 um 10:28

    Hi Leute, suche seit einer Zeit neue Mitgliedern die meinem Clan beitreten sollen. Wenn ihr intressiert seit dann kommt in den Clan Pluggy-Craft (#LLOCVJO)und helft uns ein Imperium aufzubauen. Aber nur wenn ihr spendenfreudig und aktiv seit.
    Bis bald 😂

  37. Athene
    18.03.2017 um 21:36

    Hallo,

    Certantes (#2GJGLP28) ist ein freundlicher und aktiver Clan im Aufbau. Kommt vorbei. Bei uns wird alles gespendet und wöchentlich für die Truhe gekämpft.

    Egal in welcher Arena ihr seid, ihr seid willkommen. Unser Spektrum geht momentan von Arena 3 – 10.
    Nur Beleidigungen gehen gar nicht!

    Wir freuen uns auf alle neuen Mitglieder.

  38. MrPresident
    09.03.2017 um 23:33

    Guten Tag

    Ein paar Freunde und ich haben einen Clan eröffnet wir suchen nette und relativ aktive member der Clan ist ziemlich frisch gegründet und versuchen natürlich die Clantruhe voll zu bekommen desweiteren ist es wichtig sich ordentlich zu verhalten das bezieht sich auf die Freundlichkeit wir wollen keine member die beleidigen oder mobben das sind die einzigen Bedingungen vorerst ist der clan für alle offen in der Region Deutschland es besteht für jeden die Möglichkeit sich im rang „hoch zu kämpfen“ durch gutes auffallen D. H. Durch Spenden, nettes verhalten und relativ aktiv sein

    Gruß euer Banausen Team Deutschland

    Clankürzel: #2YYL2Y2U

    Clanname: Banausen

    Wir freuen uns auf dich!

  39. triksa
    09.03.2017 um 10:31

    Hey Leute,

    „Die Elite“ sucht noch aktive Verstärkung um 10er Clantruhen an Land zu ziehen 😉
    Wenn du Spaß am Spielen hast und du aktiv spielst bist du herzlichst eingeladen unseren Clan nach oben zu bringen 😉

    Clankürzel:
    #2YGQRVR2
    Benötigte Trophäen: 2400+

    In diesem Sinne verabschiede mich und hoffe den einen oder anderen von euch im Clan wieder anzutreffen 😉

    Lg

  40. Heisenberg
    09.03.2017 um 09:38

    Hi Leute,
    Es gibt einen neuen top aktiven Clan. um immer 10 Clan Truhen zu erreichen.
    Nette Leute die gegenseitig spenden
    Name: H.U.S.O
    Clankürzel: #282928VP

    Kommt und überzeugt euch selbst

  41. Xatox
    08.03.2017 um 13:37

    Wir der Clan “355” haben vor 2 wochen unsere Projekt gestartet eine gemeinschaft für nette und sehr Aktive spieler zu bilden.
    Unser Clan wächst sehr Rasant in der ersten woche konnten wir bereits die Clantruhe auf LVL 6 bringen.
    In der zweiten woche locker (nicht mal 48std) auf LVL 10 bringen.
    Unser Ziel ist es jeden Member und den Clan schnellst möglich nach vorne zubringen und einen Spenden Freundichen NETTEN und Aktiven Clan zu bilden.
    DU willst bei dem Projekt dabei sein ?
    Dann triit gerne bei uns bei ! Wir freuen uns auf dich

    Clanname:355
    Clankürzel:#2PVULG8P

  42. Krümel
    07.03.2017 um 17:13

    Hallo ihr Lieben.

    Suchen Spielbegeisterte “Clan Freunde”. Unsere Voraussetzung ist ein freundlicher Umgang und in der Clantruhenrunde wenn möglich pro Tag 10 Kronen zu sammeln.
    Ansonsten habt einfach Spaß bei uns ;)

    Unser Clan ist noch im Aufbau. Aber bisher nur nette, spendenfreundliche Spieler. Und Testspiele mögen wir auch ;)

    Clanname: Dorf Köter
    Clankürzel: #VYU229L

    Wir freuen uns auf DICH!

  43. FLuryy
    28.02.2017 um 11:16

    Clan rasselbande sucht neue Mitglieder. Clan Truhe immer auf 10. Spenden und aktiv mitmachen ist gewünscht.
    Kürzel: #2PVRVGPC

  44. Michael
    27.02.2017 um 21:28

    Kleiner Clan sucht treue members. Alter und Level egal. Wichtig ist ein vernünftiger Umgang und aktiv sein.
    #29YR80GR

  45. MrsSpidermopps
    26.02.2017 um 15:03

    Wir sind ein neuer Clan und suchen noch aktive Mitglieder. Es gibt, wie in jedem Clan, ein paar Regeln zu beachten. Unter anderem ist ein netter Umgangston das A und O. Wer Interesse hat, kann sich gerne bewerben.
    Clanname: SupposedToBeGod
    Kürzel: #28CPL289
    Wir freuen uns auf euch.

  46. Bobby
    26.02.2017 um 14:52

    Moin Clashers
    Habe heute einen Clan eröffnet.
    Suche hier members.
    Wichtig: Aktivität, faires Miteinander, reichlich spenden.
    Ich spiele schon lange und viel. Helfe gerne jeden.
    Deshalb auch Neulinge erwünscht
    Schaut doch mal vorbei 😊
    Clanname: Clasher
    Clankürzel: 2R8992J9

  47. BoMmchak
    25.02.2017 um 12:52

    Hallo alle Zusammen ein kollege und ich haben gestern ein clan eröffnet
    mit dem Titel Devil`s Soldier und suchen loyale aktive nette Mitglieder und hoffen auf Unterstützung
    alle sind Herzlich willkommen. CLANKÜRZEL: #2YL2QLR9

  48. Omega
    23.02.2017 um 15:48

    Hallo Leute,

    wir haben gerade einen neuen Clan (UBIK) gegründet und würden uns freuen wenn ihr zu uns kommt.
    Grundsatz von unserem Clan ist es, Spass am Spiel zu haben ;)
    Jeder ist willkommen, auch wenn ihr gerade angefangen habt mit Clash Royale !
    Also, schaut mal nach :

    Clanname: UBIK
    Kürzel : #2GYOYPCQ

  49. xNaoki
    23.02.2017 um 13:25

    Hallo liebe Clasher. Der neue clan „Black Pearl“ sucht noch neue aktive member (: es gibt keine beitrittsanforderungen. Wenn ihr interesse habt einfach beitreten.
    Clankürzel = #GY0CQQO

  50. Bloodstoker
    16.02.2017 um 23:30

    Hallo Welt,

    der Clan “Bloodhouse Gang” hat sich neu formiert! Eine kleine Gruppe von Top-Spielern ehemaliger Clans versuchen die “Bloodhouse Gang” zu einem gefürchtetem Clan zu pushen.
    Wichtig ist es aktiv zu sein, zu spenden und viele Clankronen zu sammeln um regelmäßig die 10te Truhe zu bekommen! So der Plan!

    Deutscher clan
    Vorraussetzung ist: Mindestalter 16 und familiärer Umgang
    Bei Clantreue vergeben wir entsprechend Ränge
    Clan kürzel: #28PPYURV
    CLAN NAME : Bloodhouse Gang

    Ich freue mich über jede Anfrage.
    Gezeichnet: Bloodstoker

  51. kikikiler
    09.02.2017 um 18:31

    hallo ihr lieben ich heisse kikikiler im spiel im clan nur lieb sein spenden ab 200 spenden Ältester vize gesucht hier clan kürzel #28Q9QL8C viel spass

  52. Alex
    31.01.2017 um 22:17

    Hey Leute.
    Mein Name ist Alex und ich bin momentan in Clash Royale fanat.
    Nach der letzten Clantruhephase in der ich 400 Karten gespendet habe und nebenbei 204 Kronen gesammelt habe möchte ich die Leute nicht mehr “durchziehen” sondern dies mit anderen aktiven Spielern teilen. So habe ich meinen Clan gegründet!
    Ich suche aktive Spieler die min. 2000 Trophäen haben. Min. 100 Karten die Woche spenden und min 40 Kronen für die Clantruhe sammeln. Ich werde mich daran halten, dass keiner benachteiligt wird und die Leute konsequent auf dem Niveau gehalten werden.
    Clantruhe auf Level 10 wird für mich kein Ziel sondern Pflicht.
    Seid ihr bereit mit mir diese Erfahrung und den Aufbau des Clans zu bestreiten?
    Dann kommt zu WodkaGuild
    Clankürzel: #29RUC2J9

  53. Boris Raczynski
    24.01.2017 um 13:32

    Hallo liebe Clasher,

    wir haben Euch ein eigenes Forum erstellt. Dort erhaltet Ihr Neuigkeiten zu dem Spiel und zu Updates. Gilde gesucht? Oder aktive Spieler? Gibt es dort auch!

    Alle Leiter einer Gilde bzw eines Clans können sich in dem Forum vorstellen und derart neue Spieler finden. Aktive Gamer finden im Umkehrschluss natürlich einen Clan.

    Mit dem folgenden Link geht es direkt zu dem Forum:

    https://www.appgamers.de/forum/

    Viel Spaß mit dem Spiel wünschen

    Eure AppGamers

  54. derprost
    23.01.2017 um 23:17

    Hallo Clasher!

    Habe grade einen neuen Clan gegründet und würde mich über neue Mitglieder freuen.
    Ich selber besitze ca 3700 Trophäen und spendete im meinem alten Clan (nur 10 Mitglieder) 800 Truppen pro Saison.
    Seit ihr ähnlich eingestellt und sucht auch einen aktiven Clan der 10/10 bei der Clan Truhe holt und regelmäßig Turniere veranstaltet dann meldet euch und schaut mal vorbei.
    Der Clan ist offen!
    Clanname: German Legends
    Kürzel: #VCRVRLJ

  55. Cry more noob
    23.01.2017 um 09:04

    Der Clan CRY MORE NOOB sucht noch weitere Clanmitglieder. Wir sind rund 10 aktive Clanmitglieder die sich zwischen der Arena 7 und Arena 10 befinden. Gerne dürfen sich auch Neueinster bei uns melden.
    Clanname: Cry more Noob
    Kürzel: #22R2RCRY

  56. Kreuz
    21.01.2017 um 22:23

    Wir sind ein aufstrebender wachsender Clan… mit Bezug zu seinen Mitgliedern. Wir suchen loyale freundliche Mitwirkende Clan Mitglieder dir Lust und Spaß am Spiel haben.
    Sollten wir Interesse geweckt haben schaut bei uns rein wir freuen uns auf jedes aktive Mitglied.

    Clankürzel: #LYLPJLG Royal clashers

  57. Marco
    14.01.2017 um 11:17

    Nord-West-Area sucht neue Spieler!
    Schaut vorbei !!!
    CÄ bei gutem Spendenverhältnis und Vize nach Vertrauen

  58. Tenshi
    12.01.2017 um 10:10

    Hey Leute,
    Unser Clan heißt Shichi Fuukujin und soll die sieben götter des Glücks verkörpern. ^^
    Aktuell sind wir noch 5 Leute (brauchen noch zwei Götter ^^) mit insgesamt 3450 Trophäen und jeder, der uns joinen will ist herzlich willkommen. Wir sind ein sehr aktiver Clan und unser Ziel ist es die Kronentruhen zu knacken. :D
    Unser Clankürzel lautet:
    #YRCGC9Q
    Also schaut doch vorbei wenn ihr Reichtum, Glück und Freude auf eurem Weg finden wollt. ;D

  59. Tenshi
    12.01.2017 um 10:09

    Hey Leute,
    Unser Clan heißt Shichi Fuukujin und soll die sieben götter des Glücks verkörpern. ^^
    Aktuell sind wir noch 5 Leute (brauchen noch zwei Götter ^^) mit insgesamt 3450 Trophäen und jeder, der uns joinen will ist herzlich willkommen. Wir sind ein sehr aktiver Clan und unser Ziel ist es die Kronentruhen zu knacken. :D
    Unser Clankürzel lautet:
    #YRCGC9Q
    Also schaut doch vorbei wenn ihr Reichtum, Glück und Freu(n)de auf eurem Weg finden wollt. ;D

  60. Tom und Nick
    11.01.2017 um 16:25

    DIE SAGENHAFTEN sind endlich da!!!!!!!!!
    Schaut vorbei

  61. Kingstim
    09.01.2017 um 17:21

    Suchen aktive Member. Wer nicht spendet wird gekickt. Beförderung wer aktiv ist.
    Royal Kingz
    #20CG0RJP

  62. Kekskuchen
    07.01.2017 um 19:59

    Wir suchen neue Mietglieder!!!
    Ab 600 Trophäen.

    Clan: SH-Banger’s
    Clankürzel: #V0(Null)JPG8V

    Unser Clan steckt noch in den Startlöchern. Hilf uns, den Clan aufzubauen!!
    Wir warten auf Euch!

  63. B-ICE
    26.12.2016 um 22:48

    Hallo Warrior,

    Clan B-Warrior sucht die besten der besten um alle platt zu machen. Also los beitreten und gewinnen.
    Grüße

  64. whiteshark85
    22.12.2016 um 08:25

    Clanname: Donaufeld
    Kürzel: #LUVU890

    Wir sind ein kleiner feiner Clan aus Wien und freuen uns über jeden Zuwachs!

    Wir spenden das Maximum an Karten, auch bei der Clantruhe sind wir vorne dabei!

    Wenn ihr aktiv seid, dann kommt zu uns! Ihr werdet es nicht bereuen!!!

  65. Lenni
    14.12.2016 um 16:29

    Hey leute = ) Wir sind der BESTE KIELer Clan 3300 Trophäen wenn jmd neues ab 3500 rein kommt wird er Ältester sonst ist er im Moment ab 2800. Also wenn ihr aus Kiel oder Umkreis kommt dann schaut doch Gene mal vorbei 😉
    SWAGCLAN mit Grüner Palme
    Clankürzel : #GVYGVYL

  66. Kingmon
    05.12.2016 um 18:12

    Hey Leute, wenn ihr Clash Royale interessant findet, Animes liebt und gerne Anschluss finden wollt, dann kommt zu unserem Clan “AnimeFTW V3”.
    Wir quatschen über alles. Animes, Zombies, Fantasy, Alltag, schräge Hobbies und lustige Geschichten. Bei ausreichender Beteiligung gibts ne Einladung zur Whatsapp Gruppe.
    Also los, wir ausm AnimeFTW V3 Clan erwarten eure Anfragen. come in and have Fun ^^ Kürzel: #JJPJ82

  67. Hannibalking
    28.11.2016 um 21:55

    Hallo Zusammen,

    Das LOBRADA-DOJO ist noch auf der Suche nach Mitgliedern und Senseis :)
    Jeder ist herzlichst wilkommen sind spendabel und hilfsbereit und Loyal!
    Come and join us
    OSSS:)
    #CCCR2L8

  68. HauerHw
    25.11.2016 um 13:50

    Hallo liebe Clasher,

    wir Führen schon über einen recht ausgeglichenen Clan. Da unser Clan voll war haben wir uns gedacht wir spalten den Clan in zwei auf und deswegen suchen wir derzeit neue Member. Im ersten Clan sind alle Aktiven Spieler erwünscht, Pokale sind zurzeit noch nicht so wichtig ! Aktivität und Spiel Spaß sollte aber auf jeden fall gegeben sein! Im anderen suchen wir noch Mitglied ab 2400+ Pokale! Beide Clans Sind rein Deutschsprachig! Fälle wir euer interesse geweckt habe schaut gerne vorbei!

    Kiez # VU2LJG
    Kiez ll #JQVGCQG

    Wir freuen uns auf euch !!!

  69. Seyfettin-90
    21.11.2016 um 16:33

    Moin Leute,

    wir sind auf der Suche nach guten CR Spieler
    unser Ziel ist es top 200 Lokal.
    Also wenn ihr über 2600 Trophäen besitzt seid ihr herzlich Willkommen
    in unserem Clan.

    Frozen Imperium heißt unser Clan
    Clankürzel #9ULVVPP

    Bis bald :)

  70. 4xiS
    21.11.2016 um 11:15

    Clan: Hellsing Kürzel-> #9V9Ogjp
    jeder ist wilkommen
    Brüder und Schwestern lasst uns gemeinsam in die Schlacht ziehen

    Wir bilden die Elite…mehr als nur ein Clan eher eine Bruderschaft, wir sind verraten worden ! Wir brauchen eure Hilfe
    Schließt euch uns an, ihr werdet es nicht bereuen 😉

    Beförderung ab 200 Spenden 😉
    Tuniere
    Ich bin 4xiS der Anführer
    Der ältestenrat wird sich um eure Aufnahme kümmern

  71. Sabrina
    09.11.2016 um 11:10

    Hallo,
    Ihr sucht einen Clan der im Aufbau ist? Dann kommt zu uns “Hundsgemein” #2PVYCJJ
    Wir suchen aktive Spieler. Ihr könnt einfach beitreten!

  72. Oktay
    04.11.2016 um 08:50

    Hallo wir suchen freundliche Mitglieder in unserem “NOCH” kleinen Clan.
    Wir kommen aus Nähe STUTTGART (Heilbronn) und freuen uns auf neue Bekanntschaften 💪🏼 :)
    REGELN: wenn man kann sollte man aktiv spenden, keine Beleidigungen/
    – Aufstieg möglich.

    Clan name : EinMannArmee TR
    Clan kürzel: #JGRVQPV

  73. BlemmO
    01.11.2016 um 11:49

    Seit gegrüßt,

    der Clan “Revolutionäre” hat momentan 10 Mitglieder die Aktiv am Spiel teilnehmen und gegenseitig Spenden wo sie können! Wir brauchen mehr Leute um stärker zu werden, wir bevorzugen Deutschsprachige Mitglieder. falls ihr Lust habt einfach reinkommen, es ist OFFEN, bei treuer Mitgliedschaft werden auch Ränge vergeben, ich bin momentan Fize-Anführer und deshalb übernehme ich die membersuche.

    kommt rein wir warten auf euch!
    Clan: Revolutionäre
    den Clannamen haben zurzeit 3 Clans, einfach schauen in welchen in drinne bin.

    Gruß

    BlemmO

  74. Nick
    30.10.2016 um 15:33

    Kommt doch in meinen cr clan!
    Die sind zwar noch im Aufbau spenden aber viel und sind aktiv
    Name: MoD
    Anführer: lol
    Kürzel: 2OU8U92L

  75. SyntaxTerror
    24.10.2016 um 10:28

    Wir sind ein relativ junger Clan, kommen aber mit bisher nur 5 Mitgliedern auf über 5600 Trophäen. (2 x Level 9, 1 x Level 7, der Rest ist Level 6).

    Wir würden uns freuen neue MItspieler bei uns begrüßen zu dürfen, da wir auch sehr tauschaktiv sind.

    Der Clanname ist PLANESWALKERS, Tag ist L2Q9P29.

  76. Holly
    20.10.2016 um 05:18

    Moin zusammen!
    DU spielst gerne Clash Royal und dir fehlt eigentlich nur noch der richtig Clan? Du bist oft aktiv und legst Wert auf spenden? Dann könntest du bei uns genau richtig sein!

    Name: BREITSEITE
    Kürzel: YQVJQYR
    Clan Trophäen: 15804
    Min. Spieler Trophäe: 1000
    Member: 27/50

    Das hat dich überzeugt? Der Clan ist derzeit noch offen also tritt uns doch bei! :)👊

  77. Hempels
    27.09.2016 um 20:50

    Damit es nicht aussieht wie bei Hempels suchen wir noch aktive Spieler. :) Bei uns wird immer viel gespendet und wir sind eine nette Gemeinschaft.
    Clankürzel: #GLUVL2J

  78. K1ngkong
    20.09.2016 um 19:54

    Hey hey,

    wir sind ein gut aufgestellter spendenbereiter Clan, der öfter Turnier veranstaltet. Wenn Ihr Lust habt kommt dazu.

    Clanname: aroundtheworld!
    Clankürzel: #UJLPCY

  79. Benito
    30.08.2016 um 05:47

    Hi leute der Clan Grecopolis sucht noch nette und aktive mitglieder. Jeder ist herzlich wilkommen. Sind bis jetzt noch nicht so viele. Aber mit deiner hilfe sind wir bald in den top 200.

  80. M!CH!
    10.08.2016 um 22:02

    Hallo suchen noch 3-4 aktive Mitglieder um in die Top 200 zu kommen, ab 2000 Trophäen könnt ihr uns eine Anfrage schicken.
    Clankürzel: #JOL29R
    150 Spenden pro Woche / ab 250 -> Ältester

  81. Fuschi
    27.07.2016 um 10:53

    der neue Clan “German Hell” sucht Mitglieder! Jeder ist willkommen den neuen Clan mit uns zusammen aufzubauen und seine Vorstellungen einzubringen.

  82. Timo
    25.07.2016 um 20:44

    Hey,

    wir haben unseren Clan seit einer Woche für alle geöffnet. Der Grund? Mehr Leute bedeuten, dass man mehr spenden kann und mehr spenden empfangen kann. Dadurch kann man seine Karten und sein Königsturmlevel viel schneller upgraden!

    Aus diesem Grund würde ich gerne jeden aktiven und spendenbereiten Spieler in unseren Clan einladen. Schaut einfach mal vorbei und schaut auf die durchschnittlichen Spenden pro Woche, dann seht ihr, dass alle Mitglieder gerne spenden. 😉
    Clanname: FS_ClanWarriors
    Beitritt bereits an 1000 Trophäen. 👍🏻

  83. Artur2112
    18.07.2016 um 11:54

    Hallo Leute. Wer möchte in einen sehr guten Clan… wo auch alles gespendet wird!!! Er wird bald voll sein, also wäre sehr schön wenn ihr uns behilflich werdet.

    Haben bereits 25 Leute… und bestehen erst seit 3 Tagen. Wir spenden alle fleißig und haben alle Karten zur Verfügung.

    Der Clanname ist KING’s und leichter zu finden, wenn ihr einfach nur das Clankürzel:
    #YJPC28G
    eingeben und fordern…

    Freuen uns auf euer erscheinen.

    Grüße

  84. Atletico mardin
    15.07.2016 um 20:49

    Hallo atletico mardin, sind auf der Suche nach Aktiven Clanmembern die gerne spenden und bekommen. Sind ein deutscher mit deutschen und türkischen membern

  85. Rookh
    13.07.2016 um 23:14

    Neu gegründeter Clan Nordjeager sucht noch aktive Mitstreiter. #QUO80QR
    Ersten 3 bekommen co-leader Status.

  86. Hugh
    07.07.2016 um 00:58

    Der Clan Sieben Sixxer sucht noch aktive Mitglieder! Unser Anführer hat über 3000 Pokale! Die anderen schicken sich an ihm nachzueifern! Spenden sind Ehrensache! Probiert es aus!

  87. Paccy
    29.06.2016 um 11:01

    Du suchst einen deutschsprachigen Clan der ab 1000 Pokale offen für alle ist und regelmäßig alle rauswirft, die nicht spenden, sondern nur schnorren? Und der sich aktiv an den künftigen Turnieren beteiligen wird? Dann komm zu KARTEN SPENDEN (#YUGQCLU)! :-)

  88. Michael
    29.06.2016 um 10:07

    Wir suchen Leute für unseren clan WestrerWarLords

  89. Jacksoon07
    28.06.2016 um 13:46

    Hey Leute mein Clan : Bloodsport

    sucht auch noch aktive Member ab 1400 Trophäen
    Wir sind gerade bei 17.500 clanpunkte und schon fast unter denn Top 200 aus ganz Österreich würde mich über jedes weiter starke Mietglied freuen ✌️

    Clanlkürzel : #9U0RGP2

  90. MücahitGS
    28.06.2016 um 09:30

    Moin Leute,

    Ein kürzlich erstellter Clan sucht Mitglieder ab 1800 Trophäen, aktive Member, spendenfreudige und welche mit geistiger Reife. Zu uns : wir sind momentan nur zu 2. im Clan das könnte sich aber mit euerer Hilfe ändern. Wir spenden viel und machen viele Testspiele. Wir würden uns über jeden freuen der die Voraussetzungen erfüllt.
    #QLOPUOC

    Mfg MücahitGS

  91. iReVoLouTioN
    25.06.2016 um 07:36

    Clanname : AMK !
    Clankürzel : #P0YRJCQ
    Benötigte Trophäen : 800
    Typ nur auf Einladung damit nicht unkontrolliert rein und raus gegangen wird aber bei anfrage werden die meisten sofort angenommen

    Hallo Clasher wir suchen für unseren Clan aktive Spieler die sich den Ruhm in Clash Royale mit uns zusammen erspielen wollen
    Noch ist unser Clan noch relativ neu, jedoch haben wir das Ziel uns ständig zu verbessern und immer mehr Karten zu sammeln und sie zu verbessern daher ist es für uns von großer Bedeutung dass Ihr aktiv spielt und spendet beim Thema Rang haben wir auch nicht so hohe Erwartungen gestellt da wir auch möchten dass die ein oder anderen neuen Clash Royale spieler sich auch im Spiel wohlfühlen können und das ist mit einem minimum von 800 Trophäen sehr gut machbar
    Zuletzt lässt sich auch sagen dass wir eine ,,gut gemischte Gruppe” sind dh dass unteranderem Spieler Deutscher, Türkischer, Arabischer und Italienischer Herkunft von daher ist es uns wichtig dass keinerlei Rassistische Kommentare geschrieben werden

    Ich freu mich darauf mit euch eine schöne Zeit in Clash Royale zu haben
    Anführer – iReVoLouTioN

  92. Big Bad Wulf
    17.06.2016 um 09:08

    Hallo Leute , wir sind der Clan T^ttyωister mit 15 aktiven Spielern. Wir sind jeden Tag online spenden alles und erwarten das auch von unseren Mitgliedern. Über Zuwachs würden wir uns sehr freuen. Wir können mit massig Tipps und Erfahrung dienen und helfen immer gerne . Mindestanforderungen sind 1200 Pokale, 2000 plus wären jedoch wünschenswert.
    Twistet doch mal vorbei ;)

    Grüße
    Big Bad Wulf

  93. bb
    16.06.2016 um 14:29

    Kommt alle In den Clan!!!
    KillerMaschine
    Kürzel: #2GUYRCV

  94. King Louie
    16.06.2016 um 09:33

    Die Tafelritter

    Wir suchen noch aktive Mitglieder.
    Wir haben eine Regel: Keine Beleidigungen.
    Wir wollen Spaß am Spiel, aber auch hoch hinaus.
    Wir freuen uns über jede & jeden, die/den wir in unserem Clan begüßen dürfen.

    Spenden ist keine Plicht, spenden ist Ehrensache.

    Ihr wollt unserem Clan beitreten? Gerne! Dann schickt uns eure Anfrage.
    Clankürzel: #Q09PU8Y

    Wir freuen uns auf euch!
    King Louie

  95. Bridens
    13.06.2016 um 12:07

    Suchen Mitglieder in unserem aktiven Schweizer Clan “Bridens”. Direkte Beförderung. Bist du spendierfreudig, hast freude am spiel und magst testspiele bist du genau richtig für unseren clan.

  96. Moonsta
    12.06.2016 um 09:23

    Hey!
    Unser Clan German Warriors sucht noch aktive Mitglieder! :)
    #YOU290L

  97. Tom Brook
    12.06.2016 um 07:17

    Clan im Aufbau sucht Mitstreiter! Die ersten Neuzugänge werden Älteste! Seid willkommen bei den Death Warrior! #PCOVR9R

  98. Fanis
    11.06.2016 um 23:39

    Suchen aktive clanmitglieder :)

    #YOU290L

  99. LiquidLizards
    07.06.2016 um 18:07

    Der Clash Royale Clan “LiquidLizards” sucht aktive Mitglieder, gerne auch Neulinge.
    Freundlichkeit und hohe Spendenbereitschaft sind bei uns sehr gewünscht und willkommen.

    Derzeitiger Clanstatus:
    Gründungsdatum – 27. April 2016
    Mitglieder – 15/50
    Clanpunkte – 7210
    Spendenbereitschaft – Sehr hoch

    Mit freundlichen Grüßen
    LiquidLizards

  100. Maik
    05.06.2016 um 19:28

    Der Clan Simple Tactics (Clankürzel: #J89QCC) sucht noch neue Mitglieder, die Spaß am Spiel haben und sich gerne mit anderen im Spiel durch Kartenspenden weiterbringen wollen.

    Schau doch mal bei uns rein…:)

  101. ASTERIX
    03.06.2016 um 12:09

    Der Clan: Berliner ü30 2 ® sucht noch nette und spendable Mitglieder 😉✌️
    Also, Ick freu mich uff euch…
    Rinn je haun eure ASTERIX 😜✌️

  102. Cleanyboy
    26.05.2016 um 20:54

    Heyho liebe Leser , RoyalRabauken sucht aktive Member mit Spaß am Spiel. Haben zwar nur 18500 Pokale aber viele talentierte sowie erfahrene Spieler. Außerdem ist ein twitchaccount vorhanden. Joint RoyalRabauken!! :-))

  103. EvoEx
    26.05.2016 um 09:58

    Hallo Clasher,

    Wir suchen noch neue Mitglieder für den Clan LaFamiliaCircle (#LPYYLCY). Zur Zeit sind wir im Aufbau und wollen schnell wachsen. Wir sind alle sehr spendabel. :)

  104. Avengers
    25.05.2016 um 15:11

    Suche Mitglieder
    #998U9CQ

  105. Lemone
    21.05.2016 um 14:29

    Mooneater Clan!
    Bester Clan EU :D
    Keine cap einfach joinen.
    Jeder willkommen.
    Spenden allday everday!

  106. Darth Maul
    18.05.2016 um 12:44

    Hallo an alle Clansuchende. BloodyDevils sucht noch Member jeglicher Levelstufe. Einzige Voraussetzung ist Spaß am Spiel und die eine oder andere Kartenspende. Da es BloodyDevils zweimal gibt, den mit dem grünen Männchen im Wappen oder wo ich drin bin. Herzlich Willkommen schon mal im voraus.

  107. LiquidLizards
    10.05.2016 um 16:35

    Hallo Leute ,
    Wir suchen Aktive spieler für unseren clan (LiquidLizards) .Seid Freundlich und habt Spass zu Spielen .Wir freuen uns auf eure Anfragen.
    :) mfg Team LiquidLizards

  108. Paul
    30.04.2016 um 20:45

    Hey Leute mein Clan heißt OneLimit und ist ein deutscher clan momentan suchen wir nette gute und aktive Spieler ihr seid alle herzlich willkommen :)

  109. Kim
    23.04.2016 um 10:01

    Neuer clan NOOBzDOWN sucht aktive spieler! Sind im Aufbau jeder ist herzlich willkommen! #909UUYV

  110. rado
    21.04.2016 um 23:48

    Suche leute für meine clan (Real Brothers)mene name ist rado jeder ist herzlich willkommen

  111. Saniiluna
    19.04.2016 um 20:05

    Clash Royale/ Wir sichen noch Mitspieler! Der Clan ist offen und man kann ab 0 Trophäen reinkommen. Der Clan heißt : Sananka

    ❤️:)

  112. hakkebobby
    17.04.2016 um 01:14

    Hey Leute wir suchen aktive Spieler die gerne spenden und alles gespendet bekommen wenn es vorhanden ist. Wir sind eine kleine nette Truppe
    Bewerbt euch 😃
    Man sieht sich

    THe DoggeHUNteR

  113. Wentatainer -Clan: WCH
    13.04.2016 um 09:47

    Wir haben vor zwei Tagen einen neuen Clan gegründet. Dieser Clan soll als Aufbau-Clan für angehende Pro Spieler verstanden werden. In Testgames und Diskussionen soll die Spielstärke aller Mitglieder kontinuierlich verbessert werden. Aktuell 8 Mitglieder , ab 30 werden die schwächsten ausgeschlossen und es wird ein Einstiegslevel festgelegt. Wir freuen uns auf ambitionierte Mitstreitet. Koin WCH!

  114. Berna
    09.04.2016 um 21:44

    ..Z.F.E.C.N.A..
    Wir suchen noch dringend neue Mietglider!!!

  115. Koppl
    06.04.2016 um 20:36

    Hallo

    Clan: RoyalWarriors
    Clankürzel: #UJUVQV
    Anführer: Koppl

    Unser Clan ist offen für alle und wir freuen uns über jeden Mitspieler. Wir haben keine Trophäen Untergrenze denn wir wollen einen Clan für Hobbyspieler aufbauen.

    Also an alle die gerne Spaß haben am Spiel kommt zu uns :)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Wrbls Apple Watch Armbänder

Nächster Beitrag

Galaxy S7 wird ausgeliefert