Startseite»App des Tages»Clash Royale in Stores laden

Clash Royale in Stores laden

6
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Clash Royale kann ab sofort kostenlos in den App Stores von Apple und Google geladen werden. Mit dem Spiel stellt Publisher Supercell einen logischen Nachfolger von Clash of Clans vor. Supercell kennen vermutlich fast alle Spiele-Fans von Titeln wie Hay Day, Boom Beach und halt Clash of Clans.

Der erfolgreiche Publisher stellt nur ein neues Spiel pro Jahr vor. Das mag auf den ersten Blick wenig erscheinen, doch sind Multiplayer-Spiele halt sehr komplex und kosten Monate in der Entwicklung. Dafür sind die Games von Supercell stets nahezu perfekt und erobern die Gunst der Spieler binnen Tagen.

Clash Royale Cheats und Tipps

AppGamers berichtet in den folgenden Artikeln ausführlich über Clash Royale und geht dabei besonders auf die Themen Cheats, Hacks, Tipps und Tricks ein.

• Clash Royale Release

• Clash Royale Cheats

• Clash Royale Review

• Clash Royale Tipps

• Clash Royale Clan

Clash Royale Cheats und Tipps
TIPP

Clash Royale Cheats und Hacks

Informationen zu Clash Royale Cheats und Hacks gibt es in diesem Artikel | Lesen

Das Spiel kann erst seit drei Tagen im App Store von Apple und Play Store von Google geladen werden, erreicht aber bereits jetzt hunderte von positiven Bewertungen. Das Erfolgsrezept von Supercell scheint sich also mal wieder auszuzahlen: Wenige Spiele, die aber in Perfektion umgesetzt.

Der Neuzugang kann durchaus als Nachfolger von Clash of Clans bezeichnet werden, ist aber eigentlich eine Erweiterung. Das Game ist ein kundenbasiertes Strategiespiel, bei dem Spieler weltweit in Echtzeit gegeneinander antreten.

Clash Royale Cheats Tipps Tricks

Das neue Spiel ähnelt natürlich seinem berühmten Namensvetter, ist aber ein eigenständiges Game. Supercell verknüpft bei diesem geschickt die Genre der Kartenspiele und Tower Defense-Game und würzt die Mischung mit vielen Elementen von Clash of Clans.

Das Ergebnis ist – welch Wunder – ein Game, das schon jetzt von Nutzern als das „beste Handy-Spiel aller Zeiten“ bezeichnet wird. Dabei ist die Aufgabe des Spielers eigentlich ganz einfach: Die Zerstörung der Türme des Gegners. Dazu kann mit Spielkarten Helden entsenden, die dann alles kurz und klein schlagen.

Karten- und Tower Defense-Game

Das klingt einfach, ist es aber nicht. Supercell würde nicht zu den erfolgreichsten Publishern von Spielen für Handys gehören, hätte er sich nicht jede Menge Inhalte und Herausforderungen überlegt. Auch ist das Spiel partout nicht leicht. Der Schwierigkeitsgrad steigt rasant, was allerdings auch den Reiz des Games ausmacht.

Wir haben uns das Spiel auf jeden Fall installiert und werden es in den kommenden Stunden mit den Themen Cheats, Hacks, Tipps und Tricks in verschiedenen Spieletests und Artikeln genauer vorstellen. Auf den ersten Blick ist es ein hervorragendes Spiel.


Dieser Artikel ist Teil einer ganzen Serie von Beiträgen zu dem Strategiespiel von Supercell. Mit dem unten stehenden Beitrag kann der nächste Artikel aufgerufen werden.

Clash Royale Cheats und Hacks

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Boris RaczynskiMeike @ Leserservice Recent comment authors
  Abonnieren  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Meike @ Leserservice
Editor

Hallo Ihr Lieben,

sucht Ihr einen Clash Royale Clan? Dann geht es hier lang:

https://www.appgamers.de/spieletipps/clash-royale-clan-und-freunde

Liebe Grüße,

Meike

Vorheriger Beitrag

Apple vs. FBI - die Fortsetzung

Nächster Beitrag

Clash Royale Cheats und Hacks