eBay Kleinanzeigen Bilder werden nicht angezeigt

Bilder von Anzeigen sind nicht da. Warum ist das so und was ist zu tun?

3x
GETEILT
Pinterest

eBay Kleinanzeigen Bilder werden nicht angezeigt – was ist zu tun? eBay Kleinanzeigen Bilder von Anzeigen sind nicht da. Warum ist das so? Der größte Online-Flohmarkt Deutschlands hat viele Millionen Nutzer. Technik kann ab und zu mal Aussetzer haben, das liegt in der Natur der Sache. Facebook war vor einigen Monaten zweimal für mehrere Stunden nicht erreichbar, die deutsche BILD ist manchmal quälend langsam und auch eBay Kleinanzeigen Fehler gibt es immer mal wieder.

Werden Bilder von Anzeigen beziehungsweise Artikeln nicht oder nur sehr langsam angezeigt, hat das zumeist Ursachen, die Nutzer in Eigenregie aus der Welt schaffen können.

eBay Kleinanzeigen Bilder laden nicht richtig

Was tun, wenn bei eBay Kleinanzeigen keine Bilder angezeigt werden? Die Gründe dafür können vielfältig sein, zumeist finden sie sich allerdings bei den Nutzern selbst. Als erste Maßnahme sollte daher überprüft, ob die verwendete Internetverbindung auch wirklich funktioniert. Trifft das zu, sollten der Browser-Cache, der Verlauf und die Cookies gelöscht werden.

Oftmals verschwindet der „Fehler“ auch, wenn sich Nutzer auf der Webseite einmal ausloggen und anschließend wieder einloggen. Wenn der Fehler nach wie vor vorhanden ist, sollte als Alternative ein Smartphone mitsamt eBay Kleinanzeigen App verwendet werden. Die App kann kostenlos aus dem App Store von Apple und dem Play Store von Google geladen werden. Arbeitet die App fehlerfrei, liegt das „Problem“ in der Regel an den Nutzer und ihrem Internetbrowser.

eBay Kleinanzeigen Bilder werden nicht angezeigt

Der vermeintliche Fehler ist also zumeist überhaupt kein Fehler und kann von Nutzern selbst aus der Welt geschaffen werden. Das Thema eBay Kleinanzeigen Bilder werden nicht angezeigt ist somit zum Glück halb so wild. In Ausnahmefällen kann es allerdings wirklich passieren, dass der Dienst mal technische Probleme hat und daher nicht erreichbar ist. Ausfälle dieser Art sind aber absolut selten und werden in der Regel binnen Minuten oder Stunden behoben.

Die Kleinanzeigen-App sollte, so denn modernes Smartphone oder Tablet vorhanden, ohnehin stets mit von der Partie sein. Die Anwendung ist kostenlos und wurde im Laufe der Jahre zu einem enorm guten Produkt ausgebaut. Nutzer können beliebig durch Anzeigen stöbern und auch neue Anzeigen aufgeben. ✠

TIPP: eBay Kleinanzeigen mehrere Accounts parallel verwenden


Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu dem Thema?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare