WhatsApp: Sprachnachrichten direkt abhören

Das neue Update von WhatsApp ist richtig gut!

0x
GETEILT
Pinterest

Der beliebte WhatsApp Messenger hat ein umfangreiches Update im App Store von Apple erhalten. Die neue Version 2.19.100 bringt zwei wesentliche Neuerungen mit. Medien innhalb von Chats können nun schneller bearbeitet werden.

Wird ein Bild oder Video geöffnet, reicht ein Klick auf das Zeichnen-Symbol aus, um mit der Bearbeitung zu beginnen. Als Funktionen stehen Freihandzeichnung, Text, Sticker sowie Drehen und Beschneiden zur Verfügung.

WhatsApp Update 2.19.100 erschienen

Fans der beliebten Sprachnachrichten haben ebenfalls allen Grund zur Freude: Diese können ab sofort auch direkt in den Benachrichtigungen abgespielt werden. Dazu reicht ein lange Klick auf die entsprechende Mitteilung.

Neue Schriftstile wurden mit dem Update ebenfalls hinzugefügt. Wird während der Bearbeitung auf das T-Symbol geklickt, kann die Schriftart geändert werden. Hier stehen aktuell fünf Layouts zur Verfügung. Als letzte Neuerung ist es nun möglich, einen Memoji als Aufkleber zu versenden.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Apple
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: