WhatsApp: Messenger bald mit neuer Funktion für Sprachnachrichten

WhatsApp testet eine Funktion. Ob und wann die Neuerung kommen wird, ist aber unklar.

3x
GETEILT
Pinterest

WhatsApp testet eine Funktion zur Änderung der Abspielgeschwindigkeit von Sprachnachrichten. Wann die Option zur Verfügung stehen wird, ist unklar. Sprachnachrichten stellen für viele Nutzer eine ebenso sinnvolle wie hilfreiche Alternative zu Textmitteilungen dar. Ist die Zeit knapp oder die Mittelung überaus lang, lohnen sich Aufnahme und Versand aufgesprochener Nachrichten.

WhatsApp testet neue Funktion

Die Facebook-Tochter soll zurzeit an einer Funktion arbeiten, mit der die Abspielgeschwindigkeit von Sprachnachrichten um Faktor 1,5 oder 2 beschleunigt werden kann. Laut einem Bericht von AppGefahren ist es bislang unklar, ob und wann die neue Funktion Einzug in den Messenger halten wird. Allerdings werden Beta-Versionen des Messenger in der Regel recht schnell im App Store von Apple verfügbar gemacht.

Weitere Artikel zu dem Messenger

Daten vor Facebook schützen
AGB Änderung wird verschoben
Automatische Antwort einrichten

Windows 10 Tipps von Profis
Leserservice

Fragen zu WhatsApp?

Fragen können jederzeit unten in den Kommentaren gestellt werden. Weitere kostenlose Tipps | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare