Neuigkeiten
Samsungs neue Smartwatch
Samsung arbeitet an der neuen Gear A Smartwatch. Wir haben erste Informationen zu der neuen drehbaren Lünette der Smartwatch.
Samsung arbeitet an der neuen Gear A Smartwatch. Wie wir berichteten, lässt sich der Hersteller aus Südkorea bei diesem Gerät etwas Zeit und wird das Wearable wohl erst auf der IFA 2015 in Berlin vorstellen. Analysten sind sich übrigens sicher, dass Samsung auf der IFA auch einige neue Tablets zeigen wird. Apple hat mit der Apple Watch die Messlatte in puncto Smartwatches ziemlich hoch gelegt. Samsung muss sich also etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um das Interesse der Anwender zu erhalten.
Wie CultofAndroid heute berichtet, arbeitet Samsung daher an einer neuartigen Eingabetechnik. Apple hat die Digital Crown, bei der Samsung Gear A soll es eine Lünette aus Metall werden. Die soll rund um den Bildschirm als Ring verbaut sein und ein leichtes Navigieren durch die Menüs und die Inhalte der Smartwatch ermöglichen. Damit wird die kommende Samsung Gear A eine runde Form haben. Weitere Details sind noch unbekannt, Gerüchteköche gehen aber davon aus, dass Samsung ein Super Amoled Display verbauen sowie einen hauseigenen Prozessor verwenden wird.
-
Neuigkeitenvor 19 Stunden
WhatsApp: Neue Funktionen für Gruppenchats vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 21 Stunden
Apple: iOS 27.2 bringt Altersprüfung per Selfie ins Spiel
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
MoneyCoach: Version 14.0 hat neue Wallet und KI an Bord
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Smarte Stromspeicher: Die Software macht den Unterschied
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Temu: Neue EU-Gebühr macht Online-Shopping teurer
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
AusweisApp Bund: Update 2.6.2 behebt kritische Sicherheitsprobleme
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
alply: Regenradar für Österreich unterstützt iPhone Duo
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: Große Pläne für Apple Arcade und Premium-Games