Neuigkeiten
Samsung Galaxy S8 gewinnt Preise
Mobile Choice Consumer Awards kürt Samsung Galaxy S8 zum „Phone of the Year“. Das Flaggschiff gewinnt gleich zwei Preise.
Mobile Choice Consumer Awards kürt Samsung Galaxy S8 zum „Phone of the Year“. Das Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers konnte sich gleich in zwei Kategorien gegen seine Mitbewerber durchsetzen. Huawei und Lenovo haben ebenfalls Grund zur Freude.
Die Jury war voll des Lobs für das Galaxy S8 und vergab die Höchstpreise vermutlich aufgrund des Designs mit den überaus schmalen Rändern und der hochwertigen Kamera. Das Android Gerät wurde in der Begründung als „ein Smartphone aus der Zukunft“ bezeichnet.
Samsung Galaxy S8 erhält Auszeichnungen
Folgerichtig hat das Galaxy S8 auch in der Kategorie „Beste Smartphone-Kamera“ den Hauptpreis eingeheimst. Huawei kann sich über den ersten Platz in dem Segment „Best Mitmarket Phone“ freuen, den das Honor 9 gewinnen konnte. Damit hat sich das Gerät gegen Nokia 6, Galaxy A5 und Sony Xperia XZ durchsetzen.
Auch Einsteigermodelle wurden von der Jury ausgezeichnet. Hier ging der erste Platz an das Moto E4, das sich somit gegen das Retro-Handy Nokia 3310 behaupten konnte. Und Apple? Der iPhone-Hersteller ging leer aus.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Google AI Plus: Günstiges KI-Abo startet in Deutschland
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Wero: Berlin will Bezahldienst bei Behörden etablieren
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iPhone 18 trotz Speicherkrise wohl bezahlbar
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iOS 26.3 unterbindet präzises Standort-Tracking
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Alte iPhones können länger genutzt werden
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Meta: Facebook Instagram und WhatsApp mit Abo-Modell
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
EU-Kommission: 1.294.188 Stimmen für „Stop Destroying Videogames“
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Aktuelle Gerüchte zum Rücktritt von Tim Cook