Startseite»Mobile News»Samsung Galaxy Note 9 Preise und Fakten

Samsung Galaxy Note 9 Preise und Fakten

Samsung Galaxy Note 9 Preise und Fakten für deutsche Kunden.

0
Shares
Pinterest Google+

Das Samsung Galaxy Note 9 wird voraussichtlich im August 2018 vorgestellt werden. Einige Wochen vor der Veröffentlichung sind Details zu dem Smartphone durchgesickert. Der Verkaufspreis soll dem des Vorgängers entsprechen. Zumindest in Polen, wo bereits ein Verkaufspreis von umgerechnet knapp 992 Euro die Runde macht.

Entsprechende Informationen sollen von einem Samsung-Mitarbeiter stammen, der an einer Produktpräsentation zu dem kommenden Flaggschiff teilgenommen haben will. Als Vergleich sei an dieser Stelle angemerkt, dass das Vorgängermodell Galaxy Note 8 zum Verkaufsstart in Deutschland 999 Euro kostete.

Samsung Galaxy Note 9 Preise und Fakten

Es scheint eine weitere Gemeinsamkeit zwischen Vorgänger und Nachfolger zu geben. Mehrere Hinweise im Internet deuten darauf hin, dass die Optik des neuen Gerätes kaum verändert wurde. Das gilt für die Vorderseite, Rückseite und Innenleben sollen komplett neu sein.

Das Note 9 soll zum Beispiel eine Dualkamara inklusive mechanischer Blende haben. Diese Technologie ist bereits vom Galaxy S9 Plus bekannt. Der S Pen könnte eine weitere Neuerung sein. Die neue Variante für das Note 9 soll angeblich Bluetooth unterstützen und daher mit einem eigenen Akku ausgestattet sein. Daher soll auch der Akku des Phablets größer dimensioniert sein. Er würde dann auch dem Laden des Eingabestifts dienen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

FlixBus Ticket mit Smartphone und Google Pay bezahlen

Nächster Beitrag

Samorost 3 Adventure heute für kleines Geld laden