Neuigkeiten
Samsung Galaxy Note 3
Samsung Galaxy Note 3 bekommt neue Farben spendiert. In Rosa-Gold und Rot kommt das Phablet nun auf den Markt. Wir zeigen bunte Bilder.
Samsung Galaxy Note 3 bekommt neue Farben. Edel und gewagt, der koreanische Technik-Gigant Samsung traut sich mit noblen Farben aufzutreten. Wie Engadget berichtet, spendiert das Unternehmen seinem Andoid-Phablet-Flagship zwei neue Gehäuselackierungen. Eine Kombination aus rosa (oder rosé)-golden und eine weitere aus purpurnem Rot werden die beiden neuen Versionen sein, die Anfang 2014 erhältlich sein sollen. Einige werden sicherlich sagen, wie dekadent denn Gold sei.
Aber: Das goldene iPhone von Apple verkauft sich bestens. Und so schlimm schaut das Teil mit dem leicht rosa-farbenen Pen gar nicht aus. Wer es nicht ganz so Bling Bling mag, kann mit dem fetten rot liebäugeln. Kräftig im Ton und gleichzeitig zurückhaltend optischen Gesamtbild. Der Stylus kommt auch in versetzter rot-silber Beschichtung. Da passt der Lack. Wer sich nun fragt, was ein Phablet ist, dem sei der entsprechende Eintrag in der Wikipedia empfohlen.
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Tim Sweeney: Epic Games-CEO fordert Ende der „Junk-Gebühren“
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
X: Nachrichten direkt auf dem Homescreen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
ARD Sounds: Nachfolger der ARD Audiothek vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Die neuen Funktionen von iOS 26.3 Beta 1
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Ratgeber: Welche Sportwetten Apps für Wetten am besten sind
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Telegram: Update bringt Unterstützung von Passkeys
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Temu: Stiftung Warentest warnt vor Gift in Spielzeug und Kleidung
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
iKfz-App: Digitaler Führerschein erreicht 1 Million Downloads