Neuigkeiten
Samsung Cashback-Aktion
100 Euro-Cashback-Aktion für Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge soll Kunden von dem Kauf eines Apple iPhone 6s oder iPhone 6s Plus abhalten.
Samsung kämpft mit allen Mitteln. 100 Euro-Cashback-Aktion für Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge soll Kunden von dem Kauf eines Apple iPhone 6s oder iPhone 6s Plus abhalten. Wie die Kollegen von Curved heute unter Berufung auf das Portal Schnäppchenfuchs berichten, will Samsung die Kampagne so schnell wie möglich umsetzen. Vom 14. September bis zum 3. Oktober diesen Jahres sollen Kunden einen Rabatt von 100 Euro erhalten, wenn sie sich zu dem Kauf eines Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 Edge Smartphones entscheiden. Um die Preisaktion in Anspruch nehmen zu können, soll nur die Registrierung des Gerätes erforderlich sein. Für das neue Galaxy S6 Edge Plus gilt die Aktion nicht.
Samsung 100 Euro-Cashback-Aktion
Damit startet Samsung bereits die vierte Kampagne, um neue Kunden zu gewinnen und den Siegeszug des iPhone-Herstellers aufzuhalten. Bereits vor einigen Wochen konnten Kunden in den USA die neuen Samsung Spitzenmodelle für vier Wochen kostenlos ausprobieren. Danach kam eine seltsame Push-Kampagne, die Kunden eher nervte denn begeisterte. Als Krönung folgte dann die Aussicht auf 200 US-Dollar, die Kunden per Gutschein und Rabatt beim Kauf von Smartphones der Koreaner versprochen wurde. Samsung kämpft, dass muss man dem Hersteller schon lassen.
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Mobile Games: In-App-Käufe zeigen deutliches Wachstum
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Verkaufszahlen von iPhones brechen stark ein
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: EU-Vorgaben für iPads werden im Herbst umgesetzt
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Keoken Interactive: Deliver us Mars-Macher geben auf
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Epic Games: Fortnite soll zurück auf Apple iPads
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
PPSSPP: PSP-Emulator soll noch dieses Jahr im App Store erscheinen
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Baldur’s Gate 3: Kein DLC, aber Updates per Patches
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Gaming: Poker wird zum neuen eSport-Trend