Neuigkeiten
Otterbox Armor Gehäuse
Otterbox meint es jetzt mal richtig ernst. Seit Jahren einer der führenden Hersteller von Schutzgehäusen für Smartphones kündigt das Unternehmen nun die Armor Serie für alle iPhones an. „The toughest case ever built.“ Das sind große Worte. Genau so wie der Preis: 100 US-Dollar sollen für den ultimativen Schutz bezahlt werden.
Dafür soll das geliebte iPhone dann auch 30 Minuten unter Wasser in bis zu zwei Meter Tiefe überstehen, Stürze aus 10 Metern Höhe mit einem Lächeln abtun und sich über Druckeinwirkungen von bis zu zwei Tonnen köstlich amüsieren können.
Bedeutet also, man könnte das iPhone samt Gehäuse mit einer Mercedes S-Klasse überrollen. Wer so etwas sucht, muss sich bis Februar 2013 gedulden. Dann soll die Otterbox Armor weltweit im Handel sein.
-
Neuigkeitenvor 17 Stunden
Apple: Neues iPad mini 8 mit A20 Pro-Performance
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: iPhone trotzt Krise des weltweiten Smartphone-Marktes
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Jackery Explorer 100D: Winzige Powerstation kostet 89 Euro
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Social Media: Bundesregierung beschließt Verbot für unter 13-Jährige
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Temu: Abschaffung der Zollfreigrenze zeigt Wirkung
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos mit PayPal
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Apple: „Welcome Home“-Event am 13. Oktober 2026
-
Neuigkeitenvor 3 Wochen
Microsoft: Xbox will sich in Freizeitparks etablieren