Neuigkeiten
Werbespot kurz hinterfragt
Ein neuer Werbespot von Microsoft sorgt für Belustigung. In dem Spot sollen große Tablets oder auch Convertibles beworben werden.
Ein neuer Werbespot von Microsoft sorgt für Belustigung. In dem Spot sollen große Tablets oder auch Convertibles beworben werden. Als Szene wurden junge Frauen ausgesucht, die sich offenbar auf eine Hochzeit vorbreiten. Ob nur eine der Damen vom Eheglück beschenkt wird, oder gleich eine Massenehelichung vorbereitet wird, konnte nicht ermittelt werden. Frauen, das ist ja bekannt, brauchen große Bildschirme, um auf denen voller Eifer und Begeisterung rumzutippen.
Ein Mac besitzt keinen Touchscreen lautet die erste messerscharfe Erkenntnis. Gefolgt von der verbalen Breitseite gen Cupertino, iPads wären zu klein. Fast schon radikal ist die Interpretation dieser beiden Aussagen: Apple hat keine Gefühle. Sorgt sich nicht um aufgeregte Damen im Shopping-Wahn. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir der Logik folgen können. Vermutlich haben wir den Werbespot nicht verstanden. Oder wir verstehen Microsoft nicht. Das wird es wohl sein.
Hinweis: Microsoft hat dieses Video leider von YouTube entfernt.
-
Neuigkeitenvor 16 Stunden
Apple: John Ternus ab heute offiziell Geschäftsführer
-
Neuigkeitenvor 20 Stunden
Apple: Tim Cook verabschiedet sich von seinem Team
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
KI-Rechenzentren werden zu US-Wahlkampf-Thema
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Watrify: Kostenlose Karten für Trinkwasser und Toiletten in Europa
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple Watch Series 12: Erste Informationen zu der Smartwatch
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
pon: Smarte iPhone-Einkaufsliste dank KI noch hilfreicher
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Meta: Schärfere Vorgaben für U18 Nutzer bei Facebook
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Wie verbringen Gen Z, Millennials und Boomer ihre Freizeit?