Microsoft nennt Lumia-Preise

2x
GETEILT
Pinterest

Microsoft beendet Spekulationen um Preise der neuen Lumia 950 und 950 XL Windows 10-Smartphones. Beide Geräte kommen ab dem 28. November 2015 in Deutschland in den Handel. In den letzten Wochen gab es Gerüchte, nach denen der Hersteller die Preise der Geräte senken oder aber großzügige Beigaben in Form von Zubehör kostenlos spendieren würde. Auf Anfrage von AppGamers bestätigt das Unternehmen, dass Käufer eines Lumia XL bis zum 31. Januar 2016 ein Display Dock kostenlos erhalten würden.

Microsoft Lumia 950 Preise stehen fest

Wie die Mobile Deutschland-Abteilung gegenüber AppGamers erklärt, wird das Lumia 950 XL zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 699 Euro in den Farben Schwarz und Weiß angeboten werden. Das Lumia 950 wird als Single- und Dual-Variante zum Preis von 599 Euro in den Handel kommen. Informationen über weitere Bundle-Pakete gibt es nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: