Mehr-Tanken: Widget mit Anzeige der aktuellen Benzinpreise vorgestellt

Mehr-Tanken hat seine kostenlose Apple iOS-App um ein neues Widget erweitert.

0x
GETEILT
Pinterest

Mehr-Tanken hat seine kostenlose Apple iOS-App um ein neues Widget erweitert. Der Download im App Store von Apple kann nach wie vor kostenlos vorgenommen werden. Mit der Neuerung ist Mehr-Tanken der erste Anbieter von Spritpreis-Apps mit einem Widget für den iOS 14-Homescreen.

Die Version 3.12.0 der kostenlosen App bietet zwei unterschiedliche Widgets: „Flizzi empfiehlt“ zeigt Informationen darüber an, ob der Nutzer zur aktuellen Tageszeit tanken und doch noch etwas warten sollte. Das Widget mit der Anzeige von Benzinpreisen kommt in gleich drei Größen und ermöglicht die Darstellung von Favoriten oder Tankstellen.

Das Widget kommt in einem hellen Blau und kann farblich nicht individuell angepasst werden. Der Dark Mode von Apple iOS wird nicht unterstützt. Der Download im App Store von Apple wiegt leichte 80 MByte und wird für iPhone, iPad und Apple Watch angeboten. ✠



Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
View all comments