Neuigkeiten
Kommt bald das Facebook-Phone?
Und wieder ein neues Gerücht: Jetzt berichten die New York Times, dass Facebook plane, im nächsten Jahr ein eigenes Smartphone vorzustellen.
Und wieder ein neues Gerücht um Facebooks Zukunft: Jetzt berichten die New York Times, dass Facebook plane, im kommenden Jahr ein eigenes Smartphone vorzustellen. So soll Facebook bereits mehrere ehemalige Apple-Mitarbeiter an Bord haben, die das soziale Netzwerk mit ihrer Expertise unterstützen sollen. Ein Dementi gibt es nicht.
Laut NYT wäre dies Facebooks dritter Versuch, ein eigenes Smartphone auf den Markt zu bringen. Hintergrund sei die Angst von CEO Mark Zuckerberg, dass Facebook langfristig nur eine App auf unterschiedlichen mobilen Plattformen sei, wenn das Unternehmen nicht selbst ein Smartphone an den Start bringt.
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Disney+: Reduzierte Bildqualität könnte zu Rückerstattung führen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: Jubiläumsfeier mit Alicia Keys zum 50. Geburtstag
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
WhatsApp: Gericht verbietet Weitergabe von Daten an Meta
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: Pencil Pro und Pencil USB-C wieder im Angebot
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
E-Zigaretten: Bundesgerichtshof stärkt den Jugendschutz
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Fortnite: Epic Games will mehr Geld für V-Bucks
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 26.4 mit weiteren Änderungen
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Meta: Facebook und WhatsApp mit KI-Schutz vor Scam