Neuigkeiten
Paperwhite in Deutschland
Als Amazon im September seine neue Familie von E-Book-Readern vorstellte, war die Freude groß. Jetzt kommt der Paperwhite auch zu uns.
Als Amazon Anfang September seine neue Familie von Tablets und E-Book-Readern vorstellte, war die Freude groß. Doch ausgerechnet der Kindle Paperwhite mit integrierter Display-Beleuchtung sollte zunächst dem US-Markt vorbehalten bleiben. Früher als gedacht macht Amazon jetzt auch allen deutschen Liebhabern klassischer Optik eine Freude: der Paperwhite soll bereits ab dem 22. November hierzulande erhältlich sein.
Kindle Paperwhite ab 129 Euro
Die Version mit WLAN kostet 129 Euro, für die Variante mit zusätzlicher UMTS-Unterstützung werden 189 Euro fällig. Das Paperwhite besitzt eine 6 Zoll große Mattscheibe mit 212 ppi, die 62 Prozent mehr Bildpunkte und 25 Prozent höhere Kontraste aufweisen soll als der Vorgänger, was den Lesekomfort deutlich zu erhöhen verspricht. Die Helligkeit lässt sich stufenlos einstellen, der Akku soll auch bei eingeschalteter Display-Beleuchtung acht Wochen lang halten.
-
Neuigkeitenvor 15 Stunden
Apple: OLED-Displays für iPads und MacBooks
-
Neuigkeitenvor 19 Stunden
IKEA Blomprakt: Tischleuchte mit Bluetooth-Speaker
-
Neuigkeitenvor 21 Stunden
Apple: Karten-App soll künftig Werbung anzeigen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Mobile Gaming: Vater muss für In-App-Käufe seines Sohnes zahlen
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Amazon Luna: Zweiter Anlauf der Cloud-Gaming-Plattform
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Entspannung und Erfolg: Der Einfluss von Spielen
-
Neuigkeitenvor 4 Wochen
Apple: iPhone 17 soll sich überraschend gut verkaufen
-
Neuigkeitenvor 1 Monat
Meta: Datenbrille Ray-Ban Display offiziell vorgestellt