Startseite»Mobile News»Paperwhite in Deutschland

Paperwhite in Deutschland

0
Shares
Pinterest Google+

Als Amazon Anfang September seine neue Familie von Tablets und E-Book-Readern vorstellte, war die Freude groß. Doch ausgerechnet der Kindle Paperwhite mit integrierter Display-Beleuchtung sollte zunächst dem US-Markt vorbehalten bleiben. Früher als gedacht macht Amazon jetzt auch allen deutschen Liebhabern klassischer Optik eine Freude: der Paperwhite soll bereits ab dem 22. November hierzulande erhältlich sein.

Kindle Paperwhite ab 129 Euro

Die Version mit WLAN kostet 129 Euro, für die Variante mit zusätzlicher UMTS-Unterstützung werden 189 Euro fällig. Das Paperwhite besitzt eine 6 Zoll große Mattscheibe mit 212 ppi, die 62 Prozent mehr Bildpunkte und 25 Prozent höhere Kontraste aufweisen soll als der Vorgänger, was den Lesekomfort deutlich zu erhöhen verspricht. Die Helligkeit lässt sich stufenlos einstellen, der Akku soll auch bei eingeschalteter Display-Beleuchtung acht Wochen lang halten.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

iPad Mini Event am 23. Oktober

Nächster Beitrag

11880 Telefonbuch für iOS