iPad Mini Event am 23. Oktober

0x
GETEILT
Pinterest

Die Grüchte um ein neues iPad mini von Apple gewinnen an Substanz: John Paczkowski von AllThingD gab heute bekannt, dass Apple zu einem Event am 23. Oktober einladen wird. Bisher hat AllThingsD selten daneben gelegen. Haben die Kollegen einen Event vorrausgesagt, so wurden zumeist wenige Tage später entsprechende Ein- ladungen versendet. Sollte die Mutmaßungen von John Paczkowski auch dieses Mal zutreffen, so wird Apple am 23. Oktober zu einem iPad mini-Event einladen. Wo die Keynote stattfinden wird, konnte allerdings AllThingsD nicht herausfinden.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: